Neugierig auf das Juni-Wetter?

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to Neugierig auf das Juni-Wetter?

  1. Mathilda says:

    Ja klar, wie wird es denn ??
    Das Foto sieht so aus, als wäre jetzt Sommer *g*.

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht Mathilda ♥

  2. Franto says:

    Die Wettervorhersage (siehe http://www.wetter.info/wetter-deutschland/17744776 ) sieht doch für ganz Deutschland nicht sonderlich tolles Wetter am Wochenende vor?! Oder sind die Anführungszeichen zum Ausdruck von Ironie da?
    Naja, die Wettervorhersage ist ja wirklich nur für die nächsten 3 Tage genau, vielleicht wird das Wetter letztendlich ja doch noch besser :)

    • admin says:

      Hallo Franto, ein wenig ironisch ist es schon gemeint, im Sinne von „Vorsichtig schauen, wie mies es heute wieder ist und ob es sich lohnt, die Blüte zu öffnen“. Vermutlich warten wir wieder den ganzen kalendarischen Sommer über jeden Monat auf das sogenannte echte Sommerwetter.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!