„ein Stück Himmel“ # 23

von  TINA

Ist das nicht ein gigantischer Wolkenvogel? :thumbsup:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

27 Responses to „ein Stück Himmel“ # 23

  1. HansHB says:

    Great post for E-S-H! Lovely colours and nice edit!

  2. Pinseljulie says:

    Bist du für dieses tolle Bild wohl sehr hoch gehüpft?

    Vier Tage hab ich jetzt am Stück frei
    drum hab ich Zeit und komme bei dir vorbei,
    und ich wünsche dir eine gute Zeit,
    Hoffnung, Liebe und Zufriedenheit.
    So ziehe ich durchs Internet
    und finde diese Reise nett,
    denn viele tolle Bilder bekomme ich zu sehen,
    alles Gute, und auf ein Wiedersehen! ♥

    Herzliche Grüße, Julie ♥

    • admin says:

      Liebe Julie,
      Danke für Deine fein gedichteten Zeilen♥ Ich wünsche Dir also dann erstmal ein paar rundum erholsame freie Tage!

  3. Jutta says:

    Liebe Moni,

    vielen Dank, dass Du heute meinen Himmel gleich zweimal kommentiert hast. Konntest Dich wohl gar nicht trennen von dem Anblick. Aber Du kannst Dich trösten, bei uns sieht er zur Zeit auch nicht so aus. Es regnet gerade mal wieder.

    Dein Foto ist wirklich ganz toll geworden und der Wolkenvogel sehr beeindruckend.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • admin says:

      Liebe Jutta, ganz so war es nicht, obwohl Dein Stückchen Himmel natürlich auch 2 Kommentare verdient ;-) Aber mein erster Kommentar wurde als ERROR angezeigt und da hab ich halt eben ganz brav nochmal geschrieben♥♥♥

  4. Mona says:

    I love your peace of heaven ♥ It’s very vintage-like with those colors. Simply beautiful!

  5. elke says:

    Liebe,
    was für ein gigantisches Foto! Das ist dir super gut gelungen!!!

    Wünsche dir noch einen wunderschönen Abend,
    lg
    elke

  6. Arven says:

    Was für ein toller Himmel… ladet direkt zum träumen ein…

  7. moni, es sieht aus, als wärst du mit ihm fast auf einer Höhe, also anders, du hast es aus dem Flugzeug für uns mitgebracht, stimmts oder habe ich Recht? *grins*
    Liebe Grüße von Clara

    • admin says:

      Liebe Clara, ich hatte festen Boden unter den Füßen, als ich dieses Wolkenbild gemacht habe. Nur die Perspektive (sprich Kamerahaltung) war anders, da ich ja nur den Himmel und sonst nichts auf dem Foto haben wollte. Wie gerne wäre ich jetzt in einem Flieger, natürlich in Richtung Wärme,Sonne,Süden!!!(Seufz) Aber bald wieder…und dann bringe ich auch wieder, wenn möglich, Himmelsbilder „von oben“ mit. Liebe Grüße zurück♥

  8. Mathilda says:

    Doch, man kann den Vogel super erkennen und der Himmel ist toll, so eine herrliche Farbe.

    LG Mathilda ♥

  9. Sieht Klasse aus, dein Himmel! Wolkenvogel oder Maus, wenn man das was du vermutl als Schnabel gesehen hast als Nase und das runde weiter oben als Mauseohren interpretiert. Jdfls gut, dass du im richtigen Mom. die Cam in der Hand hattest.
    Danke für deinen lieben Kommentar. Deinen Vorschlag finde ich gut. Ich werde voraussichtlich erst wieder im Winter zum Hansaplatz kommen, aber ich hatte mir auch schon gedacht, dann noch mal neue und mehr Fotos und vlt. eine Slideshow daraus zu machen.

    Eine gN8 wünsche ich dir. (≧◡≦)
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    • admin says:

      @wieczorama: Gerade beiden Wolkenbildern bleibt die Assoziation ja ganz dem Betrachter überlassen und jeder sieht etwas anderes und das finde ich schön. Liebe Grüße zurück ♥

  10. Hanne Bente says:

    Liebe Moni. Schönes Bild, das Sie zeigen. Wir wünschen Ihnen einen guten und sonnigen Tag. Umarmungen Hanne Bente

  11. Ingrid says:

    In der Tat, ein gigantischer Wolkenvofel, sehr gut gefallen mir die Strahlen der Sonne. LG. Ingrid

  12. Ingrid says:

    Wolkenvogel, wäre richtig gewesen. :-)

    • admin says:

      Liebe Ingrid, so was ist doch für uns Vielleser kein Problem, wir ordnen den Buchstabensalat schnell und richtig, gell ♥

  13. Hanne Bente says:

    Große Bilder – Ich mag Bilder mit Insekten. Ich wünsche Ihnen einen guten Tag. Umarmungen Hanne Bente

  14. katerchen says:

    Marke XXL EXTRA BREIT HOCH2
    LG vom katerchen

  15. gislzitrone says:

    Wünsche dir einen schönen Tag ein schöner Himmel toll bei uns an der Ahr war nur Regen.Sind jetzt wieder in Köln hir ist es aber auch nicht besser, wünsche dir Morgen einen schönen Feiertag Grüsse Herzlich Gislinde

  16. Diamantin says:

    Ein tolles Stück Himmel. Super Foto.

    Lg Anett

  17. fantastisch! danke :)

  18. Karin M. says:

    Wow….wirklich ein gigantischer Wolkenhimmel….da hast du einen fantastischen Moment eingefangen…wundervoll….
    Liebe Grüße, Karin

  19. Paleica says:

    wunderschöne farben und wolken und wie die ränder leuchten, das mag ich!

  20. Elke says:

    Ich bin gerade am Überlegen, was ich darin sehe . . . Ich denke, ich sehe eher einen Drachen – gigantisch auf jeden Fall!
    Lieben Gruß
    Elke

    • admin says:

      Liebe Elke, ich gebe Dir völlig recht. Auch ich habe zuerst so etwas wie einen Drachen gesehen und zwar den Drachen Fujur (oder so ähnlich) aus dem Michael-Ende-Film. :-))
      Wegen des mitlesenden „Jungvolks“ habe ich es dann lieber in einen allseits zu identifizierenden Vogel „umgedeutet“.

  21. minibar says:

    Himmel mag ich auch, eigentlich immer.
    Er ist immer anders, immer spannend.
    Ich glaub, ich sollte auch mal regelmäßiger Himmelsfotos zeigen….

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!