Fotorätsel im Juni

von Arti

Ich hätte nicht gedacht, dass wir das auch in diesem Jahr im Juni noch brauchen!
Die Ratefüchse wissen sicher sofort, was es ist. :zwinkern:
Auflösung folgt….

…genau hier, da ja alle „Frostbeulen“ und vor allem auch die „Abgehärteten“ natürlich gleich gewusst haben, was ich meine. Also jetzt das Prachtstück im ganzen, fotografiert in einem Treppenhaus und nach oben fast endlos hochrippig, denn so ein Riesending wäre dann für eine kleine Wohnung wohl doch etwas zu groß!

Hier wird also wortwörtlich auch noch im Juni 2012 von unten nach oben geheizt! :nicegirl:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

26 Responses to Fotorätsel im Juni

  1. Mara says:

    Ein Heizkörper.
    LG mara

    • admin says:

      Liebe Mara, kurz, knackig, richtig!!!
      Dir ist es wohl einfach zu kalt und nass für viele worte, gell. ;-)
      Ich wünsche uns allen jetzt nur noch eine unendliche Reihe von warmen Sommertagen!!!

  2. Mathilda says:

    Ohh, schon gelöst, aber man braucht sie wirklich und da mein Heizkessel kaputt ist, muß ich jetzt einen Wärmestrahler aufstellen. Ist sonst nicht auszuhalten.

    LG Mathilda ♥

  3. carry007 says:

    hallo liebe moni,das rätsel ist ja schon gelöst oder? ich hätte auch auf heizkörperrippen getippt ! gestern und vorgestern habe ich diese am abend auch auf angenehme temperatur gestellt es war einfach zu kalt :roll:
    ich melde mich an dieser stelle aus dem urlaub zurück und habe schon viele viele fotos zu blogs verarbeitet habe meine ellenlange mailliste abgearbeitet die urlaubswäsche ist fertig(es kann eigentlich schon wieder losgehen :wink:
    arbeite mich so nach und nach durch die blogs und bin nun bei dir gelandet :smile: ich lass dir liebe grüsse da ♥lichst karin

  4. WortSchmid says:

    Oh ja, ich bin auch versucht, die Heizung wieder anzustellen.
    Vorerst müssen jedoch die dicken Socken und die Fleecejacke wieder herhalten. Brrr!
    Toll fotografiert, sieht ein bisschen aus wie moderne Kunst! :-)
    Alles Liebe,
    Alexandra

    • admin says:

      Liebe Alexandra,
      ich würde wetten, dass so etwas in irgend einem „museum of modern art“ bereits ausgestellt ist! ;-)

  5. Hättest du den Satz: „Im Juni noch brauchen“ weggelassen wäre es wahrscheinlich schwieriger geworden :-)

    • admin says:

      Lieber Jan,
      Du hast es mal wieder getroffen! Hier wäre weniger mehr gewesen, gell!!! Immer sprudeln aber auch so viele Worte aus mir raus, verflixt noch einmal…..

  6. katerchen says:

    das hätte ich auch getippt..
    LG vom katerchen

  7. Elvira says:

    Bei uns wird auch geheizt – was ich im Badezimmer sehr begrüße! Ansonsten hilft auch ne Jacke und dicke Socken. Ist jetzt nicht auch bald die Schafschur fällig und somit die Schafskälte?
    LG
    Elvira

  8. Diamantin says:

    Ich tippe auch auf eine Heizung.

    Mein Rätsel ist heute auch online gegangen.

    Lg Anett

    • admin says:

      Liebe Anett, da gehe ich jetzt gleich mal schauen. Vermutlich ist Dein Rätsel um Meilen schwerer!!!

  9. Klaus says:

    hier bei uns wird auch geheitzt, die Rippen im Bad sind waagerecht, wegen der Handtuchhaltreung, so sieht sie dann aber aus, ich hoffe, es wird bald wärmer, KLaus

  10. die3kas says:

    Wir heizen auch schon wieder…

    LG
    kkk

  11. Birgitt says:

    …dem gibt es nichts hinzu zu fügen, liebe Moni,
    ja der Heizkörper ist schon wieder heizend…anders hält man es nicht aus…

    lieber Gruß von Birgitt

  12. da bin ich zu spät gekommen zum raten :) bei uns wird´s auch langsam ungemütlich kühl.

  13. minibar says:

    Das ist doch wohl ne Heizung?

  14. Arti says:

    Bei uns hat es heute geschneit und die Tannenbäume hatten einen Zuckerüberzug :) aber an der Heizung ist es kuschelig warm!

    LG Arti

  15. Karin M. says:

    Oh…ich bin zu spät dran…aber mein erster Gedanke war auch gleich ein Heizkörper…und den brauchen wir im Juni ganz dringend….ich will Sonne….
    Liebe Grüße, Karin

  16. Elke says:

    Noch können wir darauf verzichten, aber es ist kurz davor.
    Lieben Gruß
    Elke

  17. Hahaha, wie cool! Auf Heizung wäre sogar ich gekommen, wenn ich nicht so überzeugt davon wäre, dass ich solche Rätsel sowieso nicht kenn. Lustig!
    ☾ °☆
    Danke auch noch für deinen süßen cmt z. KdK. Ja, der ist bei uns immer sehr gut besucht und friedlich.
    ☾ °☆
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Donnerstag!
    Knutschknuddelgrüße, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    • admin says:

      @wieczorama: Ich sehe auf den professionellen Rätselbildern auch immer alles mögliche, nur nicht das, was es (angeblich) sein soll. Deswegen habe ich es für „uns Anderssehende“ extra mal leicht gemacht. Schließlich braucht der Mensch ab und zu auch mal ein Erfolgserlebnis ♥

  18. Lightbrush says:

    Das ist mal ein Bild nach meinem Geschmack! Schlichte Linienführung und große Wirkung. Tolle Idee, schade nur, dass wir die Dinger in diesem Jahr so lange brauchen.