Romantik pur

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

5 Responses to Romantik pur

  1. Sabienes says:

    Da hat sich aber mal ein Innenarchitekt austoben dürfen!
    Ohne die Spiegelung des Fensters wäre die Einreichtung fast unirdisch und kitschig.
    Aber manchmal würde ich mir schon wünschen, dass mir jemand die Glasscheiben und sonstigen Kram wegräumt ;-)
    LG
    Sabienes

    • admin says:

      Die Spiegelung hat mich verleitet, liebe Sabiene, diese echt ein wenig kitschige Deko zu fotografieren. Ich fand, das blumige Ranken gut dazu passen, vor allem, weil sie echt sind!

  2. Mathilda says:

    Wenn der innere Kitsch gut aufeinander abgestimmt ist, dann paßt das schon.
    Solche großen Muster sind momentan in der Innenarchitektur sehr modern. Paßt dann aber auch nur in große Räume.

    LG Mathilda

  3. Mona Sweden says:

    The reflections of the flowers in the upper corner are wonderful and very romantic.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!