Auch entspannt?

Ungefähr so??? Oder etwa so???

Zuerst mal hingeegt….

…dann alle Viere von sich gestreckt…

…dann ganz langsam aufgestanden…

….und jetzt wieder zurück in den Alltagstrott! :zwinkern:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

20 Responses to Auch entspannt?

  1. Diamantin says:

    Wie schön.

    Wünsche Dir eine tolle Woche.
    Lg Anett

  2. Bärbeli says:

    So macht man es richtig… Tolle Fotos.
    LG

  3. Klaus says:

    wieder was tolles für mich, ich liebe ja diese Tiere und so entspannt bin ich nun auch, KLaus

  4. Elke says:

    Also bei Pferden sieht das schon seltsam aus *lach*.
    Lieben Gruß
    Elke

  5. Birgitt says:

    …ab und an, liebe Moni, tut so eine kleine Entspannungsübung auf jeden Fall gut…

    lieber Gruß von Birgitt

  6. Gislinde says:

    Schöne Fotos wünsche dir eine schöne Woche Gruss Gislinde

  7. Mathilda says:

    Jetzt noch ein kleines Schlammbad, dann ist alles bestens *lach*.
    Tolle Fotos und sehr gute Texte.

    LG Mathilda

  8. werner says:

    Grüß Dich Moni :)
    Tolle Fotoserie!
    Wünsch Dir eine entspannte Woche im Alltagstrott ;)
    Gruß
    Werner

  9. katerchen says:

    gut das wir ALLE einen ALLTAGSTROTT haben..
    LG vom katerchen

  10. Sabienes says:

    „Einmal Rückenschrubbern bitte!“
    ;-)
    Sabienes

  11. Mandy says:

    Der arme Kerl sieht doch gar nichts!????

    • admin says:

      Liebe Mandy, ich habe mir erklären lassen (für mich sind Pferde nämlich ein gutes Motiv und vor allem Tiere, kein Hobby, Leidenschaft,Jugendliebe etc.) dass diese Augenklappen gegen die Fliegen schützen und für die Tiere eine echte Wohltat sind. Es handelt sich übrigens nur um ein dicht gewebtes Netz, durch dass die Pferde gut durchsehen können.

  12. Biggy says:

    Gut getroffene Bildergeschichte ;-)
    GLG Biggy

  13. Arven says:

    *gg* Das Pferdchen scheint so richtig zu geniessen das endlich die Sonne scheint!
    Einfach nur toll eingefangen liebe moni!!

    Lieben Gruss, Michaela

  14. minibar says:

    Aaaaach, das Pferd kenn ich doch!
    Es ist offensichtlich die Sichteinschränkung gewohnt, wenn es sich damit sogar herumwälzt.

  15. Karin M. says:

    Vielleicht sollte man es mal so probieren, aber ich ziehe doch den Liegestuhl vor…
    Liebe Grüße, Karin

  16. Soni says:

    Das ist doch pure Lebensfreude.

    LG Soni

  17. Arti says:

    echt cool, dieses Pferd :)

    LG Arti