Montagsherz # 41

:heart:   Aktion von Frau Waldspecht

Nicht nur mit Liebe und Herz, sondern sogar in liebevoller Herzform backen,
dann geht die Liebe durch den Magen direkt ins Herz! :lecker:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

16 Responses to Montagsherz # 41

  1. minibar says:

    Wow, so eine herzige Kuchenform, Klasse!
    Ist das deine? So einen Kuchen würde ich gern mal sehen…
    Da muss die Liebe einfach durch den Magen gehen, ganz genau!

    • admin says:

      Liebe Babsi, so eine edle Form besitze ich nicht, meine Kuchen zeichnen sich eher durch (leckeren) Geschmack aus, das muss reichen! ;-)

  2. kalle says:

    Klasse, ich kannte bisher nur Herzformen, aber eine runde mit Herzen sieht auch hübsch aus ;)

    Liebe Grüsse Kalle

    • admin says:

      Oh ja, lieber Kalle, gutes Aussehen ist schon wichtig, aber letztendlich kommt es wohl doch auf die inneren Werte an! ☺

  3. Anette says:

    Und am nächsten Montag zeigst du uns dann den gebackenen Herzkuchen,oder? ;-)
    Ein schönes Herz, herzlichen Dank ….

    • admin says:

      Liebe Anette,
      das wäre nur möglich, wenn ich eine solche Backform besitzen würde. Meine Kuchen kommen eher gediegen, schlicht, kastig oder rund auf den Tisch! ;-)

  4. Sandy says:

    Das kann nur ein leckerer Kuchen werden mit so einer Form!
    Liebe Grüße zu Dir
    Sandy

    • admin says:

      Zumindest dürfte er liebevoll aussehen und verzeiht vielleicht den einen oder anderen Backfehler, gell ♥

  5. katerchen says:

    das ist ein sehr schönes Herz..oder zwei oder drei…man sind das viele
    LG vom katerchen

  6. Diamantin says:

    Schön gesehen. Was es alles gibt. :-)

    Lg Anett

  7. Hanne Bente says:

    Super schöne Bilder, die Sie zeigen.
    Ich wünsche Ihnen einen guten Tag.
    Umarmungen Hanne Bente

  8. Alice says:

    Und wie war das Ergebnis? Schöne Sache, die Form.

    LG Bogenregenfrau

  9. Biggy says:

    Schmeckt dann sicher herzlich ;-)
    GLG Biggy

  10. Arven says:

    Oh moni ich habe auch so eine Kuchenform!
    Besonders an Muttertagen und zu Geburtstagen kommt das „Herz“liche Teil immer zum Einsatz!

    Eine schöne Idee! Gruss an Dich, Michaela

  11. Mandy says:

    Schön gesehen. Was es alles gibt. :-)

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!