Weekend Flowers # 48

von TINA

Wunderbar ist, dass in diesem Jahr pünktlich zum Pfingstfest 2012
die Pfingstrosen in voller Schönheit erblüht sind. :girlheart:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

24 Responses to Weekend Flowers # 48

  1. Elvira says:

    Die Natur ist doch die größte Künstlerin, nicht wahr?

  2. Birgitt says:

    …oh ist die wunderschön, liebe Moni!!! ich kann es kaum erwarten, dass meine aufblühen…

    wünsch dir frohe Pfingsttage,
    lieber Gruß von Birgitt

  3. Sabine says:

    Wunderschön ♥ Frohe Pfingsttage wünsche ich dir.
    LG Sabine

  4. Düsselblume says:

    Wunderschöne Blüte! Ich liebe Pfingstrosen!!!
    Hab heute eine blühende Rose entdeckt und ihr die ersten Blüten geklaut, um nach all dem Holunderblütengelee jetzt mal Rosenblütengelee auszuprobieren.
    Ich glaub, es ist diese Rose de recht. Das ist eine ganz stark duftende.
    Alles Liebe sendet dir Anke

  5. Arti says:

    Moni, das ist eine wirklich wunderschöne Blüte, die du super fotografiert hast.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein frohes Pfingstfest.

    LG Arti

  6. liebe moni,
    this is an absolutely gorgeous bird photo, the focus and colours are just beautiful.

    hope your weekend is going well.

    big hugs!

  7. Annchen says:

    Das ist aber auch ein besonders schöne Sorte!!!

    Hab ein tolle Pfingstfest
    Annchen

  8. katerchen says:

    meine noch FESTverschlossen..und leider ist das was da dann blühen soll auch nicht so reichlich wie sonst.Freue mich schon wenn es dann soweit ist mit der Blütenpracht.
    LG vom katerchen

    • admin says:

      Liebes Katerchen, dann wird es um so schöner, wenn sie endlich aufbrechen! Lieben Gruß zurück ☺

  9. Hanne Bente says:

    Schönes Bild, das Sie aufgenommen haben.
    Wir wünschen Ihnen einen guten zweiten Whit :) Hugs

  10. Katinka says:

    Das sind doch einfach herrliche Blumen!

  11. Brigitte says:

    Was ist das denn für eine tolle Sorte?
    Meine blühen noch nicht, haben aber ganz dicke Knospen. Ich darf also weiter gespannt sein.
    Tschüssi Brigitte

    • admin says:

      Liebe Brigitte, dieses Warten, vor allem wenn die Knospen so richtig prall, kräftig aussehen, finde ich immer besonders interessant. Sicher zeigst Du dann auch Fotos, wenn die Knospen Deiner Pfingstrosen voll erblüht sind, gell.

  12. Deine Pfingstrose sieht ja toll aus ~ ich habe fast nur Farbe rosa und eine weiße

    aber nicht so eine schöne wie Du.

    Noch einen schönen Restpfingstmontag wünscht Dir Frau Herzlich

    • admin says:

      Liebe Frau Herzlich, schön ist sie, aber nicht mein! Ich wildere stets in fremden Gärten, aber meine Freude ist sicher genau so groß, wie die, der Besitzer! ;-)

  13. minibar says:

    Genau, die Weißen haben gestern und heute voll geblüht, wie auf Bestellung.
    Dafür waren die Roten eine halbe Woche eher fertig, und fix und alle….

    • admin says:

      Liebe Babsi, genau so war es auch bei uns, aber hier gibt es eher weniger rote, mehr weiße Pfingstrosen und die waren wirklich spät dran dieses Jahr.

  14. Mathilda says:

    Eine ganz wundervolle Pfingstrose und noch viel besser fotografiert!!!

  15. was für eine schöne blüte! danke :)

  16. Imelda says:

    What a lovely peony. :-)

  17. Heike says:

    Hallo Moni,

    wunderschön, diese weiße Pfingstrosen mit dem dezenten Farbtupfern dazwischen. So eine
    Sorte habe ich noch nie gesehen. Einfach toll, was dir alles vor die Linse kommt ;-)

    Lieben Gruß sendet dir Heike

  18. Biggy says:

    Klasse Makro, ich kann sie förmlich riechen.
    GLG Biggy