Verzicht auf modischen Schnick-Schnack

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

5 Responses to Verzicht auf modischen Schnick-Schnack

  1. Ich lese, dass es Lanzarote ist, ich hätte Griechenland getippt, dass die Leute sich wegen der Eurokrise zwar noch ein schickes Haus leisten können, aber keine anständige Lampe.
    Ein Foto nach meinem (Humor-)Geschmack.
    LG von Clara

    • admin says:

      Das freut mich, liebe Clara ☺ Ich bewundere immer die Nonchalance, mit der in anderen Ländern mit Elektrizität umgegangen wird! Lieben Gruß zurück ♥

  2. Mathilda says:

    Sieht nach einem Galgen aus…arme Lampe

  3. Bianka S. says:

    Bitte teilt den Aufklärungslink gegen den ESM-Vertrag mit euren Freunden, Bekannten auf Facebook (an die Pinnwand des Freundes posten), per Mail und so weiter – die Zeit wird knapp, umso mehr sich darüber informieren, um was es sich bei diesem diktatorischen Ding handelt, umso besser!

    Hier der Link zu dem Video auf YouTube

    http://www.youtube.com/watch?v=d6JKlbbvcu0

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!