Montagsherz # 40

:heart:   Aktion von Frau Waldspecht

Wenn du in die Tiefen deines Herzens hineinhorchst und die Höhen des Horizonts ermisst,
so wirst du eine einzige Melodie vernehmen,
und in diese Melodie stimmen der Stein und der Stern gleichermaßen ein.
– Khalil Gibran –

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

16 Responses to Montagsherz # 40

  1. gislzitrone says:

    Ein wunderschöner Spruch und schönes Bild, wünsche dir auch eine wunderschöne Woche Grüsse Herzlich Gislinde.

  2. Mathilda says:

    Schön sind die Herzen und schön die Zeilen von Khalil Gibran, den mag ich nämlich sehr grene.

    LG Mathilda ♥

  3. die3kas says:

    Spruch und Herz,
    sind kein Scherz.
    Beide find ich wirklich nett,
    grinse zu dir ganz kokett.

    Liebste Grüsse ♥
    kkk

  4. Anette says:

    Sehr, sehr schön …
    Ich glaube, bei mir stehen die gleichen Flaschen mit Herzchen auf der Fensterbank – die sind doch aus Metall, oder? ….
    Herzliche Grüße, Anette

  5. Mandy says:

    Ein weiser Mann, der Khalil Gibran. Und dein Montagsfoto wunderschön. In meinem neuen Header lasse ich heute auch die Herzen im Gleichklang baumeln…

    Liebe Grüße zu dir, Moni.

  6. minibar says:

    Ein wunderschönes, edles Herz aus Glas, das aber nicht unbedingt so ausschaut…
    Der Spruch, der hat echt was.
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    von deiner Bärbel

  7. Elke says:

    Khalil Gibran – immer wieder gerne gelesen. Das Foto musste ich mir ganz genau angucken, das ist eine interessante Kombination. Es sieht „besonders“ aus.
    Lieben Gruß
    Elke

    • admin says:

      Liebe Elke,
      ich hoffe, das GENAU anschauen hat sich gelohnt. Gerade die Reflektion macht diese Deko wirklich zu etwas Besonderem. Lieben Gruß

  8. h3h3, liebe Moni (◠‿◠)
    Als erstes mal vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Ich+ich+ich sind uns einig: Dein Foto und auch der Spruch dazu ist wunderschön. (≧◡≦)
    Eine gN8 wünsche ich dir. (≧◡≦)
    ♡ Tüdüüülü, LG.
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

  9. Arti says:

    Wieder ein tolles Herzchen-Motiv und der Spruch ist das i-Tüpfelchen dazu.

    LG Arti

  10. Klaus says:

    deer Spruch ist gut und das Herz hat was ganz Besonderes, es ist die Reflektion, die es ausmacht, so wie du es begründest, mir gefält es, KLaus

  11. Mona Sweden says:

    How do you find all those beautiful hearts? This photo is amazing! Love the reflections.

  12. Hanne Bente says:

    Schönes Bild, das Sie zeigen.
    Ich wünsche Ihnen einen guten Tag :)
    Umarmungen.

  13. Biggy says:

    Ein wunderschönes Herz aus Glas.
    Ich mag Themenorientierte Sprüche.
    LG Biggy

  14. Arven says:

    Ich finde diese Aktion so süss…wenn ich jeden Montag ein Herz finden würde, ich würde mitmachen wollen!

    Lieben Donnerstagsgruss, Michaela