15 Responses to Sonntags-(Schnapp)-Schuss # 21

  1. sabo says:

    Oh, ein Piepmatz! Und der hat so lange stillgesessen? Hammer :)

  2. Rakita says:

    So ein Hübscher!

  3. Birgitt says:

    …tolles Foto, liebe Moni,
    da hast du schnell abgedrückt…

    lieber Gruß von Birgitt

  4. Ostseenixe says:

    ein schöner Vogel :)

  5. minibar says:

    Ein wundervoller Schnappschuss. Der kleine Piepmatz hat den „Schuß“ aber überlebt?

  6. katerchen says:

    grins..
    LG vom katerchen

  7. Katinka says:

    Ein wirklich gelungener Schnappschuss ist das, liebe Moni!

    Liebe Grüße
    Katinka

  8. Mathilda says:

    Das ist wahrlich ein ganz hübscher Schnappschuß.

    LG Mathilda

  9. Sandra says:

    Warst Du sehr nah oder dein Tele weit genug?!? Sieht klasse aus.

    Liebe Grüße

  10. werner says:

    Ein erstklassiger Sonntags Schnappschuss! Spitze :)
    Ja und ich denk der war frech, der Spatz ;)

    Lieben Gruß
    Werner

  11. Arti says:

    Da hat sich der Herr Sperling aber von seiner besten Seite präsentiert, sehr schönes Foto!!

    LG Arti

  12. Thomas says:

    Der Vogel an sich ist ja schon mal klasse – was allerdings noch besser ist, ist der Vogel vor diesem Hintergrund :)

  13. melliausosna says:

    Ein sehr schönes Bild!Wir haben die auch sehr oft auf dem Balkon sitzen und drei davon hatte ich schon in der Wohung!Die kommen gern durch mein Küchenfenster geflogen!

    • admin says:

      Liebe Melli, in der Wohnung machen die aber sicher ganz schön Action, gell. Da muss man sofort helfen, damit sie den Weg nach draußen finden, gell.