Alte Liebe rostet doch!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to Alte Liebe rostet doch!

  1. Jetzt wäre allerdings (von dir) noch zu beweisen, dass sich wirklich liebt, was ewig aneinanderhängt.
    Gefällt mir!!!!
    Mit Gruß von mir

    • admin says:

      Liebe Clara, das kann ich leider nicht beweisen. Ich denke viel eher, dass meistens die Gewohnheit siegt und die Bequemlichkeit!!!

  2. Micha S. says:

    Wow, ein wundervolles Foto! Und ich denke die rostet vielleicht aber sieht trotzdem unzertrennlich aus…

    LG
    Micha

    • admin says:

      Ja, lieber Micha, Rost verbindet auch. Hat man ja leider oft genug selbst feststellen müssen, gell. ;-)

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!