Herzenssache Muttertag

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to Herzenssache Muttertag

  1. Hi Moni (◠‿◠)
    Als erstes mal vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Das Ordnungsamt Friedrichshain Kreuzberg hat tatsächlich auf die Entfernung der Givebox in der Reichenbergerstr gedrungen, wie ich aus den Medien weiss. Aber diese hier steht ja nun auf Privatgelände. Du kannst deine Maus bei mir auf das Bild schieben. Dann erscheint ein gelber Kasten mit einem Text (title). Darin stehen immer ein paar erläuternde Worte zu dem Foto.
    (≧◡≦)
    Übrigens habe ich dich getagged.
    Das ist ein wunderschönes Foto geworden. Gute Arbeit!Auch dir einen ganz tollen Muttertag!
    und natürl einen schönen Sonntag.
    Wieczorama (◔‿◔)

  2. Mathilda says:

    Herzig schön und nicht nur zum Muttertag.

    Alles Liebe und viele Grüße

    Mathilda

  3. admin says:

    Liebe Mathilda,
    auch Dir einen wunderschönen Sonn-und Muttertag ♥ und JA, so etwas ist auch ohne Muttertag wunderschön, aber da regnet es eher selten schöne Blümchen!

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!