Hab gerade Lust # 2

von Rewolve44

Gelb – Rot – Weiss
Das sind nicht nur die Farben des Wappens von Münster in Westfalen,
nein, das sind auch die Frühlingsfarben, die uns Lust machen auf mehr…

Gelb zaubert uns im Frühjahr immer wieder herrliche, kleine Sonnen auf die Erde.

Rot gibt uns Schwung und die Kraft, auch ein wechselhaftes Frühjahr zu überstehen
und stärkt die Hoffnung, auf einen wunderbaren Sommer.


Weiss verzaubert uns jedes Jahr mit seinem unschuldig reinen Neubeginn. :thumbsup:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

11 Responses to Hab gerade Lust # 2

  1. Rewolve44 says:

    Wow die sind ja wunderschön deine Blumenfotos, beim ersten glaubt sie schwebt.

    Lg,
    Rewolve44

  2. Mathilda says:

    Wunderschön liebe Moni, die Spiree blüht dieses Jahr besonders üppig und schaut wunderschön aus.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    Mathilda !

  3. werner says:

    Liebe Moni :)
    Hab da eben einen Beitrag geschrieben, dann stand, kann nicht angezeigt werden und nun is keiner da?
    Herzlichen Gruß
    Werner
    Ja, hast wieder mal schöne Bilder und Gute Farbenkunde ;)

  4. Klaus says:

    ich liebe eigentlich blau, aber hier wirken diese Farben richtig toll, danke und schönes We, Klaus

  5. Lucie says:

    Tolle Fotos, aber für Blumen kann ich mich ja immer begeistern! ;-)

    Ich habe auch noch so einiges auf der FP, komme aber kaum dazu sie zu zeigen!

    Herzliche Grüße und eine schönes Wochenende
    Lucie :-)

  6. Ruthie says:

    Die 3 Farben hab ich auch im Garten ;) und noch viele mehr!

  7. Brigitte says:

    Stimmt, die Farbenpracht ist einfach herrlich und macht gute Laune. Wenn die Eisheiligen vorbei sind wirds sicher noch richtig bunt.
    Tschüssi und schönes WoE
    Brigitte

  8. Guten Abend, liebe Moni(◠‿◠)
    Alle guten Dinge sind drei, oder so heisst es wohl. Deine drei Blumenfotos sind aber viel mehr als gut. Die Fotos sind richtig toll!
    Vielen Dank für deinen lustigen Kommentar. (≧◡≦)
    Ein schönes Rest-WE wünsche ich dir. (≧◡≦)
    ♡ Bleib chillaxt, knutschi.
    Wieczorama (◔‿◔)

  9. minibar says:

    Eine prima Mischung, nur, wie bist du auf Münster gekommen, lach?
    Das ist ja toll.
    Liebe Grüße

  10. Thea says:

    Wunderschön sind Deine Fotos zum Projekt. Besonders das erste Foto hat es mir angetan. Das ist genial!
    LG, Thea