Sonntags-(Schnapp)-Schuss # 19

von Always Sunny

Wie man sieht, können sich auch Frösche so richtig langweilen! :thinking:
Sie warten – wie wir – auf Sonne, Wärme und vor allem frisch sprudelndes Wasser.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

38 Responses to Sonntags-(Schnapp)-Schuss # 19

  1. Sandra says:

    ;-) die sind ja putzig. Wenn wir in diesem Jahr länger auf Wärme warten müssen, und nicht im April und Mai den Sommer hatten, wir es ja vielleicht im echten Sommer diesmal was. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    • admin says:

      Oh ja, liebe Sandra, ganz Deutschland wartet auf einen „richtigen“ Sommer. Vielleicht beschenkt uns ja das Wetter ☺

  2. schaut echt lustig aus, aber mit Wasser wärs wahrscheinlich noch besser
    LG Siglinde

    • admin says:

      Liebe Siglinde, wenn ich wieder vor Ort bin, sprudelt es vielleicht. Und dann mache ich nochmal einen Schnappschuss ☺

  3. melliausosna says:

    Das sieht echt lustig aus, mit Wasser gefüllt sicher noch etwas besser

  4. Romy says:

    Das sieht ja richtig putzig aus! Wo isst das Foto denn entstanden?

    Schade das kein Wasser darin ist.

    VlG Romy

  5. Ostseenixe says:

    oh das ist ja mal ein sehr schönes Foto :)

  6. Birgitt says:

    …so entspannt, liebe Moni,
    liegt der Frosch da und wartet aufs Wasser…schöner Schnappschuß,

    lieber Gruß von Birgitt

  7. Tanu says:

    Boah, ein tolles Bild.:-)
    Liebe Grüße

    Tanu

  8. connychaos says:

    Mir gefallen die Fröschlein richtig gut, wo steht denn der süße Märchenbrunnen?

  9. Daggi says:

    Das würde mich auch interessieren, wo der Brunnen steht…

  10. Bibilotta says:

    Bei meiner Sonntags-Schnappschuss-Tour bin ich jetzt mal bei dir gelandet…muss sagen einen tollen Schnappschuss haste da gemacht. Wirklich knuffig die Frösche…
    LG Bibilotta

    • admin says:

      Hallo Bibilotta, wie schön, dass Du mich mal besuchst. Werde jetzt gleich einen Gegenbesuch starten! ;-)

  11. So richtig gelangweilt finde ich sie nicht – eher ein wenig frustriert, dass es um sie herum immer noch nicht sprudelt. – Aber Frösche können ja keinen Kalender lesen, die Brunnen werden wohl erst Mitte Mai angestellt – aus Sparsamkeit.
    Lieben Gruß an dich

  12. ticketi2000 says:

    Wer wartet eigentlich nicht auf besser Wetter? ber Wasser könnte man ihnen ja geben. LG

  13. Mathilda says:

    Süß sind sie, sehen aber eher zufrieden aus *g* und die Sonne wird bald wieder scheinen, aber nächste Woche.

    LG Mathilda ♥

  14. Diamantin says:

    *lach* der Frosch ist ja super.

    Schönen Sonntag und Lg Anett

  15. Arven says:

    Oh moni sind die süss!! Erinnert mich an das Märchen des Froschkönigs!
    Meine Tochter hat es geliebt als sie klein war.
    Ein toller Schnappschuss und passend zu diesem Wetter – zumindest hier in Österreich.

    Einen lieben Sonntagsgruss an Dich, Michaela

  16. Pinseljulie says:

    Ein wunderbares Bild!

  17. Diana says:

    Richtig toller Schnappschuss. Die Farben der kleinen Mosaiksteinchen gefallen mir besonders gut. Ein echt tolles Foto.

  18. Susanne says:

    Hihihi, das ist ja lustig. Ich warte auch auf Sonne, denn bei uns ist Nebel und Regen :-(
    Dir einen schönen Sonntagabend.

  19. sabo says:

    Die sind ja knuffig. Der rechte hat mich im ersten Moment ein wenig an Gollum erinnert ;)
    LG, Sabo

  20. Hallöchen,
    was für ein tolles Foto! Das ist echte in Lacher!
    Danke für deinen Kommentar und für morgen wünsche ich dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Wieczorama (◔‿◔)

  21. Zimtschnute says:

    Hach… da bekommt man glatt Mitleid mit den Fröschen … :)
    Find ich klasse… und einen leeren Brunnen sieht man auch nicht oft… ;)

    LG
    Sabine

  22. werner says:

    Na ja Moni :)
    Ich denk das ist die Langeweile vor dem Wachküssen ;)
    Lieben Gruß
    Werner

  23. Trudi says:

    Die sehen so richtig entspannt und zufrieden aus – gefällt mir .

    liebe Grüße Trudi

  24. Citygirl28 says:

    Das ist mal ein schöner Brunnen, der linke ist klasse :) Dacht grad erst den hättet ihr im Garten wollt schon fragen wo man so einen großen Brunnen her bekommt. Wollten uns mal einen holen aber die sind alle relativ klein. LG

    • admin says:

      @citygirl: Und ihr habt einen (beneidenswert) großen Garten??? So etwas gibt es sicher nur im Fachhandel und dann als eigene Zusammenstellung. Also zuerst den Brunnen und dann die Figuren dazu. Danke für Deinen lieben Besuch♥

  25. Katinka says:

    Wie niedlich :-)
    Hoffen wir, dass die Warterei auf schönes Wetter bald ein Ende hat ;-)

    Liebe Grüße, starte gut in die neue Woche!
    Katinka

  26. Gislinde says:

    Das ist ja ein irres Bild die Frösche sehen aber Glücklich aus.Wünsche dir eine schöne Woche Gruss an dich Gislinde.

  27. juzicka says:

    jö wie lieb :O) … ich könnte auch paar (wetter)frösche gebrauchen … ohjemine

    ganz liebe berggrüsse ❥ juzicka

  28. Citygirl28 says:

    Hallo Moni, vielen Dank für deinen Hinweis habe die Einstellungen bei mir sofort geändert. Ach ja hab jetzt auch ein Foto von der ganzen Tapete reingestellt. GLG

  29. Die sind ja cool. Sowas bräuchte ich auch für meinen Teich!! Lieben Gruß

  30. katerchen says:

    die gefallen mir…SEHR
    LG vom katerchen

  31. Ich finde sie cool..*lach
    Besonders der da so rumfaulenzt ..

    Liebe Grüsse,Elke

  32. judy says:

    Coole Frösche… wir haben heute zwei echte Frösche beobachtet… die hatten übrigens keine lange Weile ;)

    LG
    Judy

  33. minibar says:

    Sei kein Frosch, schalte das Wasser an, wenn du kannst, lach.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!