Heute schon gespart?

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

11 Responses to Heute schon gespart?

  1. Mathilda says:

    Momentan fällt das Sparen schwer, der Geldbeutel ist leer

  2. Smilla says:

    Meine heutige Einsparung geht da nicht in den Schlitz rein!! – würde mich jedoch sehr schnell rund wie dein Schweinchen fühlen!!!
    Kämpfe mit der Versuchung mindestens eine Lindorkugel zu sündigen…. bin jedoch immer noch stark!!! und es ist schon 16:06h
    ♥-liche Grüsse und heb’s guät Brigitte

    • admin says:

      Liebe Brigitte, den Kampf GEGEN Lindorkugeln habe ich bis jetzt jedesmal verloren ;-) Ich liebe sie eben ♥

  3. Ich habe heute mit Leckerlis bei dem Hund gespart, weil ich der Meinung bin, dass er jetzt langsam einige Sachen auch vollkommen ohne Belohnung machen muss. – Wenn ich ihn streichle, gefällt ihm das auch.
    LG an dich von Clara

    • admin says:

      Ohoh,liebe Clara, kaum liebt er Dich, schon beginnst Du mit der Erziehung!!! Hoffentlich geht das gut ☺♥♥

  4. Liebe moni, da mein Sohn und ich ja bar jeder Ahnung in Hundeerziehung sind, können wir nur auf schlaue Bücher und schlaue Trainer vertrauen. – Der Hund spürt, wie sehr ich ihn mag – und zu viele Leckerlis machen nur träge oder dicke Hunde.

  5. Mona Sweden says:

    The pig bank is so cute! I would gladly feed it with money.

  6. Nö..mir fehlten heute die Münzen :)

  7. Ach ja vergessen zu sagen.
    Ich hab so ein Schweinchen in knallrot
    aber ohne Tüpfelchen :)
    Da ist etwas drin, wieviel keine Ahnung *lach

    Liebe Grüsse,Elke

    • admin says:

      Liebe Elke, da solltest Du aber unbedingt mal nachschauen(zählen!!!). Vielleicht fehlt nicht mehr viel zur ersten Million! ;-)

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!