11 Responses to Heute schon gespart?

  1. Mathilda says:

    Momentan fällt das Sparen schwer, der Geldbeutel ist leer

  2. Smilla says:

    Meine heutige Einsparung geht da nicht in den Schlitz rein!! – würde mich jedoch sehr schnell rund wie dein Schweinchen fühlen!!!
    Kämpfe mit der Versuchung mindestens eine Lindorkugel zu sündigen…. bin jedoch immer noch stark!!! und es ist schon 16:06h
    ♥-liche Grüsse und heb’s guät Brigitte

    • admin says:

      Liebe Brigitte, den Kampf GEGEN Lindorkugeln habe ich bis jetzt jedesmal verloren ;-) Ich liebe sie eben ♥

  3. Ich habe heute mit Leckerlis bei dem Hund gespart, weil ich der Meinung bin, dass er jetzt langsam einige Sachen auch vollkommen ohne Belohnung machen muss. – Wenn ich ihn streichle, gefällt ihm das auch.
    LG an dich von Clara

    • admin says:

      Ohoh,liebe Clara, kaum liebt er Dich, schon beginnst Du mit der Erziehung!!! Hoffentlich geht das gut ☺♥♥

  4. Liebe moni, da mein Sohn und ich ja bar jeder Ahnung in Hundeerziehung sind, können wir nur auf schlaue Bücher und schlaue Trainer vertrauen. – Der Hund spürt, wie sehr ich ihn mag – und zu viele Leckerlis machen nur träge oder dicke Hunde.

  5. Mona Sweden says:

    The pig bank is so cute! I would gladly feed it with money.

  6. Nö..mir fehlten heute die Münzen :)

  7. Ach ja vergessen zu sagen.
    Ich hab so ein Schweinchen in knallrot
    aber ohne Tüpfelchen :)
    Da ist etwas drin, wieviel keine Ahnung *lach

    Liebe Grüsse,Elke

    • admin says:

      Liebe Elke, da solltest Du aber unbedingt mal nachschauen(zählen!!!). Vielleicht fehlt nicht mehr viel zur ersten Million! ;-)