15 Responses to wordless wednesday # 40

  1. Elvira says:

    Ja, die Schirme müssen bei uns demnächst auch aktiviert werden – hoffentlich nicht noch einmal die Handschuhe. In der Nacht zu Freitag soll es bei uns Bodenfrost geben :-(
    Liebe Grüße,
    Elvira

    • admin says:

      Liebe Elvira, es stehen uns ja auch noch die Eisheiligen bevor! Erst dann wird es richtig Frühling, gell!

  2. Mathilda says:

    Ein sehr stimmiges Foto. Ist das Schrenschnitt oder eine Metallarbeit?

    LG Mathilda!

  3. sehr, sehr schön! mir fehlen die worte :)

  4. Gislinde says:

    Tolles Schatten Foto ich Friede Fotos die Schatten werfe sowieso gut, im Moment scheint die Sonnen nicht hier ist nur Regen also gibts bei mir keine Schattenbilder wenn denn nur mit Kerze.Wünsche einen schönen Abend gruss Gislinde.

  5. Diese beiden Mädchen mit ihren Schirmen – momentan wären es Sonnenschirme, aber Regen könnte auch ein wenig kommen, es ist schon sehr trocken – sehen ja wonnig aus.

    • admin says:

      Liebe Clara, wir haben hier Regen mehr als genug!!! Ich schicke jetzt sofort etwas zu Dir rüber, also halt schon mal den Schirm parat. ♥

  6. Lightbrush says:

    Niedlich, die beiden. Und so passend zu dem Unwetter, das sich gerade bei uns ausgetobt hat. Wohl dem, der im trockenen sitzt :o)

  7. Mark says:

    schönes Foto. Übersetzt von Google.

  8. katerchen says:

    schön gesehen die BESCHIRMTEN..
    LG vom katerchen

  9. minibar says:

    Was für eine nette Szene.
    Bei den beiden ist der Schirm wohl mehr ein Sonnenschirm… so, wie sie die Schirme halten.

    • admin says:

      Liebe Babsi, glaube mir, sie haben ihn als Regenschirm benutzt!!! Die Haltung ist wohl eher dem Fotografen geschuldet, damit es einfach ein wenig fröhlich aussieht.

  10. Eine total nette Szene diese beiden.
    Die beiden scheinen sehr gute Laune zu haben :)

    Liebe Grüsse,Elke