Eröffnung der Jagdsaison?

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

6 Responses to Eröffnung der Jagdsaison?

  1. Ist das ein schöner Hund mit diesem weißen Streifen auf dem Kopf und der weißen Nasenmarkierung.
    Einen schönen Tag wünscht dir Clara

  2. Mathilda says:

    Ich glaube, die haben immer Jagdsaison

    LG Mathilda

  3. die3kas says:

    Sieht der toll aus mit seinen weissen „Schühchen“.
    Ich denke Jagdsaison ist da wohl immer angesagt, aber vll. hat die Ente ja Glück und kann schneller schwimmen als der Hund…

    Lieben Gruss zu dir ♥

  4. Smilla says:

    Hat er dich da gerade gefragt, ob die wirklich für ihn bestimmt ist?
    Wünsche dir einen sonnigen Tag
    ♥-lich Brigitte

  5. Ein schöner Hund mit den weissen „extras“
    Ist das deiner?
    Hoffentlich denkt er nicht die sind für ihn

    Liebe♥ Grüsse,Elke

    • admin says:

      Oh nein, liebe Elke, ich habe (leider,leider) kein Haustier (mehr). Vermutlich gibt es deswegen bei mir so viele verschiedene Tiere ♥

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!