Rundherum # 4

von PALEICA

Das Thema für den Monat April lautet “Freiheit

„Das Geheimnis der Freiheit ist der Mut“
– Perikles –

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

14 Responses to Rundherum # 4

  1. Claudia says:

    Oh je, wenn es nach dem geht dann bin ich gefangen, so etwas würde ich mich nicht trauen, aber Freiheit zeigt es deutlich.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

  2. Paleica says:

    ja, diese bilder strahlen wirklich freiheit aus! schön umgesetzt!

  3. katerchen says:

    das passt ganz toll zu der AUFGABE von Paleica

    LG zum Abend vom katerchen

  4. Diamantin says:

    Die Umsetzung ist super, Moni.

    Lg Anett

  5. Elke says:

    Huch – ich wusste gar nicht, dass ich bei dir schon soviel Beiträge verpasst habe. Nun hab ich aber alles brav nachgelesen und mich über Wiesenkräuter und gefüllte Schuhe gefreut ;-)
    Lieben Gruß
    Elke

  6. Birgitt says:

    …ja das Fliegen, liebe Moni, das ist wohl der absolute Traum von Freiheit…jedenfalls für Viele, ich bleib lieber am Boden…

    lieber Gruß von Birgitt

  7. Es gefällt mir, wie Du das Thema umgesetzt hast.
    L.G.: Beate

  8. Gislinde says:

    Oh ja Freiheit ist was schönes Wünsche dir einen schönen ersten Mai Gruss Gislinde

  9. Huhu Moni,
    sehr schön umgesetzt hast Du Paleicas Thema!
    Glück gehabt, dass Du die Paraglider gesehen hast, oder bist Du extra hingefahren?
    LG
    little.point Claudia

    • admin says:

      Liebe Claudia, ich habe Glück gehabt, bei uns fliegen einige herum, weil wir hier einige Hügel haben, die sich – speziell für Anfänger – gut eignen.

  10. Brigitte says:

    Oh, da schaue ich auch immer gern zu. Ballon bin ich zwar schon gefahren, aber das hier würde ich mich nie trauen.
    Tschüssi Brigitte

  11. minibar says:

    Wow, die haben da oben echt die Freiheit!
    Super Fotos!
    Klasse gelöst, das Thema.

  12. Wie wahr der Spruch ist.

    Ganz toll umgesetzt. Den Mut mit so einen
    zu „segeln“ hätte ich leider nicht.

    Liebe Grüsse,Elke