Kontrast gibt den Ton an!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to Kontrast gibt den Ton an!

  1. die3kas says:

    Oh was für ein maroder Fensterschutz
    Da frage ich mich wie das Fenster aussah?

    Liebste Grüsse zu dir ♥
    kkk

    • admin says:

      @3kas: Danke für Deinen Besuch ♥ – ich vermute mal, hinter diesen Fensterläden gibt es keine Fenster mehr!

  2. joos says:

    Ich finde den Ausschnitt und die Farben klasse!
    Den Rahmen finde ich etwas zu auffällig und er lenkt meiner Meinung nach etwas von dem tollen Motiv ab, vielleicht etwas dezenter…?
    Viele Grüße,
    joos

    • admin says:

      Hallo Joos,
      vielen Dank für Deinen Besuch und Deine konstruktiven Anregungen. Ich probiere zur Zeit einiges aus und versuche, die Rahmung etwas dezenter zu halten. Irgendwie hatte ich mal so einen Rahmen-Drall, jetzt ist dies vorübergegangen und ich beschränke mich wieder etwas mehr auf das Motiv, statt auf den Frame. Lieben Gruß zurück!

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!