cam underfoot 2012 # 4

von KERSTIN

Überall blühen sie jetzt endlich wieder: die heißgeliebten Kinderwippen!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

10 Responses to cam underfoot 2012 # 4

  1. Hola,
    schmeisst ihr euch bei dem Projekt eigentlich alle auf den Boden :-) Ich stelle mir gerade vor wie die Projektmitglieder zu haufen auf den Knien durch die Lande ziehen :-) Witzige Vorstellelung. Schöne Idee… als Color Key hätte es sicherlich auch ne tolle Wirkung…

  2. P.S.: Sweit wannn hab ich den ein blaues Gesicht :-) so sieht es besser aus.

  3. Jutta says:

    Liebe Moni,

    ja, wenn die Nichtwissenden so wüssten, was wir alles für ein tolles CU-Foto machen. In die Knie gehen ist dabei ja noch eine der leichtesten Übungen.
    Ein super Foto hast Du gemacht. Aber nicht nur die Kinderwippen blühen jetzt wieder, sondern auch die Gartengrills.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. ute42 says:

    Klasse undergefootet. Tolle Aufnahme.

  5. Kerstin says:

    Ja stimmt, die blühen jetzt an allen Ecken und Enden ;-)
    Und auch die Fussballerwadln strotzen wieder voll Kraft – da hab ich mich gestern im CU geübt, mal schauen ob ich das fürs Projekt hernehme *gg*
    Schöne Idee zum CU!
    Dir noch ein tolles Wochenende
    LG Kerstin

  6. Pinseljulie says:

    Sie schießen einfach empor….erst war noch nichts, und plötzlich steht eins da
    und noch besser, plötzlich wippt es und man hört ein Kinderlachen….
    dir einen guten Sonntag! Julie

  7. knutselzwerg says:

    Eine gute Idee, man wird aber schon schief angeguckt, wenn man so auf dem Boden rumkrabbelt :)
    Lg Knutselzwerg

    • admin says:

      Liebe Daniela, bei CU-Fotos schaue ich grundsätzlich nur durchs Objektiv!!! Wenn mich jemand fragt, gebe ich natürlich gerne Auskunft und für „schief gucken“ verlange ich Geld ☺☺☺

  8. minibar says:

    Du warst also auf dem Spielplatz.
    eine prima Idee, da mal in die Knie zu gehen.

  9. Jens says:

    Sehr schönes Bild gefällt mir richtig gut ;)

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!