4 Responses to Wer ist die Schönste…

  1. Mathilda says:

    Mir gefallen alle drei

  2. die3kas says:

    Ich liebe Deine Überschriften!
    Das Bild ist auch wieder klasse!

    Liebste Grüsse zu dir ♥

  3. Guten Morgen, liebe Moni
    Oh wie schön, *lächel* Nun sehe ich überall Tulpen. Wir stecken in der schönsten Tulpenzeit, habe ich den Eindruck. Die Schönste ist auf den ersten Blick die einzige Rote, aber für mich auf den zweiten Blick doch die gelbe rechts, weil ich bei ihr nach Innen gucken kann. Real wäre es vlt. anders aber auf dem Foto ist sie die Schönste… hahahaha
    ♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥
    Danke für deinen lieben Kommentar, über den ich mich gefreut habe. Finde ich interessant, dass du auch immer Ausschau nach Katzen hälst. Wie oft ungefähr begegnest oder entdeckst du eine Draussenkatze?
    ♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥
    Einen guten Start in den neuen Tag &
    GLG
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

  4. Mona Sweden says:

    Wonderful tulips. Amazing colours!