Beauty is where you find it # 15/12

… was für ein Souvenir habt ihr heute mitgebracht, möchte luzia gerne wissen!

Muscheln und Steine faszinieren mich immer wieder und nehme ich gerne mit nach Hause…

…und diesen kleinen, bunten Magneten kann ich nicht widerstehen.
Sie stützen die Kühlschrankwand und beim Fotografieren habe ich festgestellt:
Ein größerer Kühlschrank muss her! :grinsgruen:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

8 Responses to Beauty is where you find it # 15/12

  1. ute42 says:

    Souvenirs gibt es ja leider nur auf Reisen. Aber ich habe mir heute ein Stativ vom Einkaufsbummel mitgebracht, ist ja auch nicht schlecht, oder?

    • admin says:

      WOW, liebe Ute, das ist etwas ganz Besonderes!!! Verrätst Du, welches Stativ Du gekauft hast? Ich suche nämlich schon lange ein möglichst gutes, aber auch bezahlbares Motiv.

  2. Birgitt says:

    …sind das alles Magnete, liebe Moni?
    manche sehen aus wie Postkarten…schöne Erinnerungen,

    lieber Gruß von Birgitt

    • admin says:

      Ja, liebe Birgitt, das sind alles Magnete. Ich bin auch immer auf der Suche nach besonders schönen Motiven. Es macht mir einfach Freude, diese bunten, kleinen Plättchen!

  3. Soni says:

    Muscheln und Steine finde ich auch immer faszinierend. Aber Dein Kühlschrank sieht ja auch sehr interessant aus.

    LG Soni

  4. Susanne says:

    An Muscheln und Steinen kann ich auch nicht vorbei gehen und meist muss immer noch irgendetwas Essbares mit aus dem Urlaub….. aus Italien müssen immer Nudelgewürze mit und aus England unbedingt Tee.

    Hätte ich so einen Kühlschrank, dann wäre der bei mir bestimmt auch voller Magneten.

    LG Susanne

  5. Gudrun says:

    Einen ganzen Sack solcher Magnete habe ich von meinem Sohn geerbt als er nach Berlin zog. Jetzt wird es bunt in der Küche. :D

    Liebe Grüße von der Gudrun

  6. ck says:

    Ja, liebe Moni, ich sammle diese Magnetbilder auch. Und was denkst Du wo sie sind?…
    LG, Christiane