Montagsherz # 36

:heart:   Aktion von Frau Waldspecht

So eine fröhlich bunte Keksdose ist am Montagmorgen genau das richtige:
Herzlich, liebevoll und ein schöner Stimmungsaufheller! :zwinkern:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

25 Responses to Montagsherz # 36

  1. TimeBandits says:

    sie sieht sehr schön ;)

  2. Anette says:

    Oh – die ist aber wunderschön! Die hätte ich gerne ….
    Und auch gerne die abgebildeten Macarons ;-)
    Liebe Grüße, Anette

    • admin says:

      Liebe Anett, die würde ich auch gerne mal „gelungen“ probieren! Hatte mal einen Selbstversuch gestartet, war aber eher nicht fotofreundlich, nur zum mit geschlossenen Augen in den Mund stecken, denn geschmacklich waren sie Okay, über die Form hätte man schön diskutieren können! :-)

  3. Sandy says:

    Die ist ja wirklich bunt und farbenfroh.
    Ich würde genau das reinpacken, was auch abgebildet ist ;o)
    Schönes Bild!

    Viele liebe Grüße
    Sandy

    • admin says:

      Liebe Sandy, das wäre natürlich optimal, dann könnte man auch geöffnet ein Foto machen, gewissermaßen „doppelt schmeckt länger“!

  4. Alice says:

    So eine schöne Keksdose. Ist regelrecht eine herzliche Verführung.

    LG Alice

  5. kalle says:

    Genau die richtige Verpackung für alle süßen Naschereien, liebe Grüsse Kalle

  6. Mathilda says:

    Sieht wirklich schön aus und ist hoffentlich bis zum Nachmittag mit leckeren Keksen gefüllt*gg*

    LG Mathilda

  7. Vera says:

    Wenn der Inhalt so lecker ist wie die Dose … :-)
    Liebe Grüße,
    Vera

  8. doris says:

    Das ist aber ein lecker Herzchen … „KLASSE“!!

    LG Doris

  9. Birgitt says:

    …und sind uch wirklich so leckere Kekse drin, liebe Moni?
    ein schönes Herz hast du da gefunden…

    lieber GRuß von Birgitt

  10. Gislinde says:

    Mm leckere Kekse wo ich doch so Gene nasche wünsche dir einen schönen Tag Gislinde

  11. minibar says:

    Schluck…
    sowas Leckeres. Ein tolles Herz, das ist so positiv!
    Genial
    Herzlichen Montagsgrüße ♥
    Bärbel

  12. Winnie says:

    *haben will*, … wo gibt es die denn? Sieht ein wenig aus, wie eine Weltbild Filiale

    • admin says:

      Hallo Winnie, kein Weltbild, aber so einer dieser Krimskrams-Fundgrubeläden, wo es Tausend Dinge gibt, die der Mensch nicht wirklich braucht, die aber ALLE soooo schön sind.

  13. Mara says:

    Die ist ja hübsch und so leckere Macarons darauf.
    LG Mara

  14. die3kas says:

    Die Dose ist ja hübsch und die Marons erst *lach*

    Lieben Gruss ♥ , kkk

  15. Mani says:

    Hi Moni hast du die Leckereien alle bei dir zu Hause? Falls ja komme ich dich besuchen. Oder schaffst du die alleine.

    LG Mani

    • admin says:

      Hallo Mani, hätte ich diese Leckereien zu Hause, würde ich sie auch alleine „schaffen“. Habe ich aber nicht, deshalb teile ich gerne mit Dir! ;-)

  16. Mani says:

    So eine bist du keine Nächstenlieb mehr….

    Mani

  17. elke says:

    Liebe Moni,
    das ist aber eine super leckere Keksdose – die sieht wirklich super schön aus – ein tolles Montagsherz!!!

    lg
    elke

  18. Susanne says:

    Hmmmm, das sieht aber lecker aus. Gefüllt mit all den Leckereien bestimmt der reinste Gaumengenuss.

    LG Susanne

  19. Arti says:

    Ich kann mich nur anschließen, eine wunderschöne Keksdose hast du fotografiert

    LG Arti