Frühlingsgrün

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

5 Responses to Frühlingsgrün

  1. Mathilda says:

    Mir gefällt die Farbe sehr und Herr Zwerg fühlt sich sichtlich wohl.

    LG Mathilda

  2. Smilla says:

    Reizende Kerle… aber die dürften schon ein bisschen mehr anpacken, findest du nicht auch?
    Wûnsche dir einen gemütlichen Restsonntag
    Brigitte

    • admin says:

      Liebe Brigitte, Gartenzwerge machen keine Arbeit, sie machen Arbeit, denn auch sie wollen gepflegt und (so vermute ich mal, wie ich es in vielen Gärten schon gesehen habe) wollen herumgetragen werden. ;-)

  3. Senna says:

    :)

    ein wahnsinnig schönes Grün und ein tolles Spiel damit. Gartenzwerge sind bei nicht finden – aber die Komposition hat was :)

    Einen lieben Gruß von Senna

  4. Mona Sweden says:

    They are so cute. Love the colour!

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!