wet picture # 15

von BARBARA

…rundherum, das ist nicht schwer (wenn man eine Möwe ist)! :zwinkern:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

13 Responses to wet picture # 15

  1. Carina says:

    Ein schönes Wasserfoto in angenehmer Farbe. Richtig zum Entspannen.
    lg karin

    • admin says:

      Liebe Carina, vor allem, wenn man Zeit „ohne Ende“ hat und den Anblick so richtig entspannt geniessen kann. :-)

  2. Mani says:

    Hi Moni, schöne Möwen mit einem wunderschönen blauen Wasser. Die Natur scheint sich im Frühjahr richtig wohl zu fühlen.

    LG Mani

  3. Vivi says:

    hatte hier auf den falschen „like“ knopf gedrueckt, gefaellt mir sehr gut, dein Moewen Bild

  4. Nicki says:

    Ich bin neidisch, tolles Motiv und ein wunderschönes Foto!

  5. Mathilda says:

    Blaues Wasser und weiße Möwen…tolles Motiv!!!

  6. minibar says:

    Was für ein wunderschöner Anblick, diese Leichtigkeit der Möwen, beneidenswert.

  7. Katinka says:

    Ein tolles Bild, sehr harmonisch durch den Farbton!

  8. Arti says:

    Ja so Möwen haben es gut, können rumfliegen oder im Wasser plantschen ganz wie sie wollen und das den ganzen Tag lang…

    Liebe Grüße Arti

  9. carry007 says:

    ich mag möwen sehr gerne – auch wenn sie manchmal ganz schön frech sind ! und man muss schnell auf den auslöser drücken,denn sie sind äusserst flink !
    liebe grüsse karin..

  10. Moaaah, ist das schön!!!
    Was für tolle Blautöne! – und das Wasser wirkt irgendwie spiegelmäßig, obwohl sich gar nichts darin spielgelt. *lächel* Und wieder bin ich ganz verzaubert von der Natur und all deinen Fotos. Ich könnte mom sowieso nur rausgehen und all die Schönheiten festhalten. Ist doch unglaublich, was sich da draussen gerade abspielt. *freu*
    ₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪
    Danke für deinen Kommentar, über den ich mich gefreut habe. Bei uns wird viel gemalt, auf den Straßen, bzw. Gehwegen dann aber von KünstlerInnen, die damit etwas Geld verdienen möchten. Kinder malen bei uns auch eine Menge, aber vermutl. nicht so viel in der Öffentlichkeit oder dort, wo das Stadtleben tobt.
    ₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪
    Dir ein schönes Rest-WE
    GLG
    Wieczorama (◔‿◔)

  11. Ingrid says:

    Was für eine traumhafte Wasserfarbe, lustig mit den Möwen, ein Wohlfühlfoto. LG. Ingrid