Wer schön sein will…

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

5 Responses to Wer schön sein will…

  1. So ist es..*schmunzel
    Ich habe so etwas noch nie machen lassen..
    Finde es aber toll denen es steht..
    Liebe Grüsse, Elke

    • Moni Sertel says:

      Liebe Elke, vielen Dank für Dein „Stöbern“ und die lieben Kommentare. An (auf) meinen Kopf kommen so außerirdische Accessoires auch nicht. Wenn es aber gut gemacht ist, sieht es wirklich peppig aus. ;-)

  2. Mathilda says:

    Die bekommt aber sehr viele Strähnchen.
    Lasse ich mir auch alle 3 Monate machen, aber nur ganz wenige als kleines Highlight, finde ich toll.

    LG Mathilda

  3. Bärbeli says:

    Ja so etwas habe ich gestern auch tun lassen. Jedoch habe ich nur 3 von diesen Dingern auf dem ramponierten Kopf gehabt. Das reicht mir, da fallen die vielen Grauen nicht so sehr auf.
    LG

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!