PicStory # 46 „from above“

 TINA möchte unbedingt den Blick „von oben“ genießen.

Gran Canaria „von oben“! :wow:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

17 Responses to PicStory # 46 „from above“

  1. katerchen says:

    TOLL sehr von OBEN..hätte auch für Paleica in FREIHET gepasst
    LG vom katerchen

    • admin says:

      Ja, liebes katerchen, ist mir aber erst eingefallen, als ich über Paleicas Projekt nachdachte. Das habe ich jetzt davon: Ich darf mir nochmal den Kopf zerbrechen! ;-)

  2. Nicki says:

    Sehr schön und passend zum Thema :)

  3. Birgitt says:

    …sehr eindrucksvolle Bilder, liebe Moni,
    wecken Urlaubssehnsucht bei mir…

    lieber Gruß von Birgitt

  4. werner says:

    Is da alles Wüste? kein grün? Da Urlaub machen?
    Gruß Werner

    • admin says:

      Hallo Werner, In der Einflug-und Abflugschneide ist es schon ziemlich karg. Die Kanaren sind ja echte Vulkaninseln! Aber im Inneren ist Gran Canaria sehr grün, vor allem in den Bergen einfach wunderbar! Man kann dort Urlaub machen, wenn man sich die Zeit nimmt, die vielfältige Natur zu betrachten. Meine große Liebe gehört allerdings Lanzarote ♥♥♥

  5. Daniel says:

    Wow das sind ja geniale Bilder! Mal abgesehen das fliegen och fetz aber der Blick und dann noch die Insel! Da würde ich gern mal hin aber mit unseren Drillingen erstmal nicht möglich!

    • admin says:

      Lieber Daniel, das wird schon noch. Bei mir war es auch viele Jahre „nicht möglich“. Aber wir alle kommen in die Jahre (wo die Kinder aus dem Gröbsten raus sind) und dann holt man halt nach, was noch geht. Die schönen Jahre mit Deinen Drillingen sind durch nichts zu ersetzen!

  6. Mathilda says:

    Ab in den Urlaub…das wäre es und deine Fotos sprechen für sich. Toll!!

    LG Mathilda ♥

  7. Karin M. says:

    Immer wieder ist die Welt von oben faszinierend, tolle Aufnahmen…
    Liebe Grüße, Karin

  8. Soni says:

    Da hat man einen tollen Ausblick, die Erde wirkt winzig klein.

    LG Soni

  9. Katinka says:

    Tolle Fotos!
    Das war wirklich ein schöner Ausblick.

  10. Dort war ich schon ewig nicht mehr.
    Würde aber auch gerne mal wieder.

    Das ist wirklich für beides (auch für Freiheit)

    Mein Beitrag zum Thema „from above“ ist auch eine
    spanische Insel :)

    Liebe Grüsse,Elke

  11. minibar says:

    Aus dem Flieger gucken können, das hat was.

  12. toll! vielen dank für die wunderschönen *von oben* impressionen :)

  13. Susanne says:

    Diesen Blick von oben lasse ich mir gefallen und am liebsten würde ich jetzt selbst in dem Flieger sitzen *seufz*.

    LG Susanne

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!