8 Responses to Mehr Blau geht nicht

  1. Mathilda says:

    Als Austellungsstücke schön anzusehen, selber wäre mir das farblich etwas zuviel.

    LG Mathilda ♥

  2. die3kas says:

    Mir wäre das auch zu viel Farbe, aber zum Knipsen super geeignet!

    Liebe Grüsse ♥
    kkk

    • Moni Sertel says:

      Dieses Blau erschlägt einen förmlich, das sehe ich auch so. Man ist total geblendet! Aber früher zeigte man ja gerne alles in blendendster Pracht und Herrlichkeit!

  3. Rolf says:

    Naja Moni, die Untertassen könnte man ja außen auch noch blau anmalen ;-) Ein sehr schönes Blau ist das aber schon, mir gefällts.
    Liebe Grüße
    Rolf

    • Moni Sertel says:

      Lieber Rolf, ich finde es toll, dass solch zerbrechliche Dinge die unruhigen Zeiten so gut überstanden haben!

  4. Sabienes says:

    Boah, sieht fast ein wenig giftig aus!
    Sehr schön ausgeleuchtetes Foto, toll! Bei mir werden so geblitzdingste Sachen nicht immer gut.
    LG
    Sabienes

    • Moni Sertel says:

      Danke Sabiene, ein wenig Geblitzel sieht man ja leider doch, mangels (teurem) BEA-Programm. Aber ich fand auch, dass man es so lassen konnte. Schönen Tag♥

  5. Ja da stimme ich zu, das blau erschlägt einen wirklich fast.
    Aber als Ausstellungs Objekt sind sie sehenswert. Und
    es zu fotografieren auf jeden Fall.

    Liebe Grüsse♥,Elke