14 Responses to Und dieses Jahr…

  1. Birgitt says:

    …das hier, liebe Moni,
    würd ich auch noch mitnehmen…

    lieber Gruß von Birgitt

  2. Mathilda says:

    Alle gefunden, sogar heute noch unterwegs, die hatte der Osterhase vergessen oder verloren…oder??

    LG Mathilda

  3. Lightbrush says:

    Na, zumindest dieses Ei konnte sich vor Dir nicht verstecken. Da hat der Osterhase wohl etwas nachlässig gearbeitet ;-)
    Ein schönes Frühlingsarrangement.

  4. minibar says:

    Aber sicher, lach. Ich habe sie gekauft, und versteckt nur vor Ostern, damit sie ein gewisser Herr nicht schon vorher wegfuttert, kicher.

  5. Bellana says:

    Damit das nicht mehr passiert, verstecken wir lieber keine mehr.
    Grüßle Bellana

  6. Jutta says:

    Liebe Moni,

    ich hoffe, Du hast ein paar schöne Tage in München gehabt. Bei mir hängen jetzt auch nur noch die künstlichen Ostereier am Strauch. Alle anderen sind bereits verputzt worden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • admin says:

      Danke, liebe Jutta ♥ Die Vor-Osterwoche war einfach wunderwunderschön, aber ab Ostersonntag war’s dann vorbei mir Frühlingsgefühlen!

  7. ute42 says:

    Aber sicher doch, ich habe sie ja selbst versteckt :-)

    • admin says:

      Liebe Ute, und wenn die Vergesslichkeit zuschlägt???? Ich habe mir zuletzt sogar aufgeschrieben, wieviele Verstecke es gab. :-)

  8. Ich hab alle Eier gefunden.
    Gefällt mir gut
    LG,Klaus

  9. Arti says:

    … glaube schon, die Kinder sind da sehr gründlich *g*

    Prima, dass du eine schöne Zeit in München hattest.

    Liebe Grüße Arti

  10. Mandy says:

    Ich kann das nicht so genau sagen, denn schon oft habe ich dann zu Weihnachten noch was gefunden ;-)

    Übrigens schön, dass du wieder da bist.

  11. katerchen says:

    Moni wer NICHTS versteckt der hat in der Richtung keine Probleme..
    schön das Du ZURÜCK bist…
    LG vom katerchen