Ostern naht…

…und mich zieht es in die (nicht allzu weite) Ferne!

Die Ostereier und Osterhasen werden in Bayern gesucht und fallen hoffentlich nicht ins Wasser, sondern lachen mich unter dem berühmten weiß-blauen Himmel an.

Träumen und Wünschen ist doch erlaubt, gell :giveheart:

Und wenn dann diese Wünsche zumindest annähernd wahr werden, gibt es ganz viel City – Großstadt – Flair, ganz viel Natur an bayerische Wiesen und Seen und ganz viel Kultur in Form von Museen, Galerien und Schlössern.

Mein Wunsch für uns alle: :happyeaster:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

29 Responses to Ostern naht…

  1. Bellana says:

    Da findest Du von allem etwas. Besonders bei so kühlem Wetter kann man sich zwischendurch in den Museen wieder aufwärmen.
    Eine schöne Osterwoche
    Bellana

  2. Klaus says:

    Ja, ich finde Bayern auch gut, war schon dort in einigen Gegenden, vor allem wegen Sportveranstaltungen, einen schönen April wünsche ich dir, KLaus

  3. Alice says:

    Liebe Moni!
    Eine schöne Zeit in München ich dir wünsche. Ich kenne nur den Bahnhof von innen, aber das soll sich in diesem Leben noch ändern.

    GlG von Alice

  4. Elke says:

    Sieht aus, als ginge es nach München. Ich wünsche dir einen schönen Osterurlaub.
    Lieben Gruß
    Elke

  5. Mathilda says:

    Dann wünsche ich dir alles, was du dir auch wünschst und ein fröhliches Osterfest.

    LG Mathilda ♥

    Komm gesund zurück!!

  6. Chris says:

    Oh wie schön! Da wünsche ich Dir fröhliche Ostern und anregende Tage in München! Bei uns geht es am Ostermontag nach Weimar.

    LG Chris

  7. Arti says:

    Liebe Moni,

    ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest und wundervolle Tage in München!

    Viel Spaß und tolle Fotomotive wünscht dir

    Arti

  8. Jutta says:

    Liebe Moni,

    ich wünsche Dir auch von ganzen Herzen ein wunderschönes Osterfest und dass Du in vollen Zügen den weiß-blauen Himmel genießen kannst. Ich helfe mit beim Daumendrücken.

    Liebe Grüße
    Jutta

  9. Karin M. says:

    Dann wünsche ich dir auch Frohe Ostern und schöne Feiertage, wir hoffen alle auf schönes Wetter…
    Liebe Grüße, Karin

  10. Susanne says:

    Oh, wie schön, Du fährst nach München, da möchte ich auch irgendwann einmal hin. Ich wünsche Dir vor allem gutes Wetter. Genieß die Ostertage und komm gesund wieder – Fotos natürlich nicht vergessen (ich freue mich schon drauf!!!!!).

    __**_**
    _**___**
    _**___**_________*** *
    _**___**_______**___ ****
    _**__**_______*___** ___**
    __**__*______*__**__ ***__**
    ___**__*____*__**___ __**__*
    ____**_**__**_**____ ____**
    ____**___**__**
    ___*___________*
    __*_____________*
    _*____0_____0____*
    _*_______@_______*
    _*_______________*
    ___*_____v_____*
    ___Frohe Ostern!!!___

    LG Susanne

  11. Katinka says:

    Hallo liebe Moni,
    eine ganz tolle Zeit in Bayern und super Wetter wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße
    Katinka

  12. katerchen says:

    Hoffen wir mal das es klappt..
    LG aus dem kühlen Norden vom katerchen

  13. ck says:

    Liebe Moni,
    da wünsche ich Dir ein schönes Osterfest in der bayrischen Hauptstadt!
    LG, Christiane

  14. Thania79 says:

    Ich freue mich auf das Osterfest. Das diesjährige Ostern wird toll mit unserer kleinen Maus. Schöne Ostern gewünscht!

  15. Gislinde says:

    Schönes Foto wünsche dir auch einen schönen Urlaub Gruss Gislinde

  16. Mandy says:

    Fröhliches Ostereiersuchen, egal wo du sein magst. Und mit der Sonne rede ich mal noch ein ernstes Wörtchen. Ich könnte sie nämlich am Freitag und Samstag auch gebrauchen.

    Liebe Grüße zu dir. Mandy

  17. Huhu nach Bayern, liebe Moni (◠‿◠)
    Einen super Urlaub und ein tolles Hasenfest wünsche ich dir. (•̃‿•̃)
    Ja, bei uns war auch Regen am WE, aber ich habe versucht, das Beste daraus zu machen. *g*
    Für deinen Kommi dank ich ganz furchtbar sehr,
    Regen hin oder her,
    feier im Ulaub mal etwas mehr
    und hoffe du kommst gesund wieder her,
    denn missen möchte ich dich nicht mehr
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°LG
    ✿¸. Wieczorama (◔‿◔)

  18. werner says:

    Na dann wünsch ich schöne blau weisse Tage und viele bunten Eier :)
    Herzlichen Gruß
    Werner

  19. carry007 says:

    liebe moni,ich wünsche dir und deiner familie ein schönes eiersuchen unter dem weissblauen himmel von münchen :smile:
    und hier für dich was selbstgedichtetes zu ostern:

    der frühling ist ins land gezogen,
    das hat den hasen nun bewogen –
    eier zu legen in großer zahl,
    sein po der litt gar große qual;
    drum esst die eier die ihr findet,
    dann hat er sich nicht umsonst geschindet !

    happy osterhasi wünscht karin :wink:

  20. elke says:

    Liebe Moni,
    ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit in dieser tollen Stadt. Drück dir Daumen
    das die Sonne von einem herrlichen blau/weißen Himmel scheint!
    Frohe Ostern!

    lg
    elke

  21. Gudrun says:

    Liebe Moni, lass dir die Gute Laune und das Ostereiersuchen nicht durch das Wetter verderben. Bayern ist immer schön.
    Ich wünsch dir schön Fiertage,.

    Liebe Grüße von der Gudrun

  22. Lucie says:

    Liebe Moni, du g lückliche Reisende!

    Ich wäre auch gerne zu Ostern „entflogen“ aber dieses Jahr klappt es nicht so recht.

    Ich wünsche viele schöne Stunden und Tage mit hoffentlich viel Sonnenschein.

    Frohe Ostern und herzliche Grüße
    Lucie :-)

  23. Sandy says:

    Ein wunderbares Osterfest hier bei uns in Bayern wünsche ich Dir!

    Lass es dir gut gehen, bei allem, was du machst.
    Schönes Wetter hast du ja schon mal nicht mitgebracht *gg*

    Liebe Grüße
    Sandy

  24. minibar says:

    Viel Spaß in München und frohe Ostertage!

  25. Düsselblume says:

    liebe Moni, eine schöne Urlaub-Osterzeit wünsche ich dir,
    und viele schöne Erlebnisse in Bayern.
    LG sendet Anke

  26. Sabienes says:

    Ab Montag bin ich auch in und bei München und es wird wohl regnen.
    Wünsche dir schöne Ostern!
    LG
    Sabienes

  27. Mandy says:

    Hast du dich immer noch in Bayern versteckt??

  28. werner says:

    Bist aber lang in der Ferne,…
    so fern is die ja nun aber gar nicht ;)
    Gruß
    Werner