Träumt da schon jemand vom Sommer?

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

7 Responses to Träumt da schon jemand vom Sommer?

  1. Mathilda says:

    Träumen ist immer erlaubt

    LG Mathilda

    • Moni Sertel says:

      Liebe Tilda, momentan sieht es allerdings schon wieder so aus, als ob es noch eine Weile ein Traum bleibt! :-)

  2. Rolf says:

    Sieht ja ganz so aus.
    Was ist denn das für ein „Blechheini“? Hat der eine Flasche als Bauch und in der Flasche ist Hochprozentiges?
    Liebe Grüße
    Rolf

    • Moni Sertel says:

      Aber Rolf, nix da mit Hochprozentigem, das ist ein Cola-Fläschchen gegen Einschlafen und Sonnenbrand. So habe ich das interpretiert. Der Blechheine wurde von einem heimischen Künstler im heute so aktuellen Recycling-Stil gearbeitet.

  3. Bärbeli says:

    Träumen tu ich auch davon, aber leider dauert es noch eine gaaaanz lange Zeit. Wenn andere wieder hier sind und schon die ersten Arbeitswochen hinter sich haben, dann düsen wir endlich wieder davon.
    LG

  4. Smilla says:

    Also wir träumen vom regen…. aber der kleine Blechi scheint in seine Sommertraumstellung verzaubert worden zu sein!!
    bbbbb

  5. Also nach Cola sieht mir das nicht aus..*schmunzel

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!