Alter schweisst zusammen!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to Alter schweisst zusammen!

  1. Mathilda says:

    Ein nachdenklicher Titel, denn Menschen die älter werden, sind oftmals Eigenbrödler, wohl aber nicht alle.

    LG Mathilda

    • Moni Sertel says:

      Liebe Tilda, ich habe es eigentlich grundsätzlich positiv gemeint ♥ Einer gibt dem anderen Halt, man verlässt sich aufeinander, man vertraut auf die Stärken und kennt die Schwächen. Schönen Tag und lieben Gruss ♥

  2. wieczorama says:

    Gefällt mir! Das Bild ist beeindruckend und wie Mathilda schon sagt, hast du eine interessante Betitelung gefunden, die Anologien ziehen lässt.
    Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe.
    Einen schönen Abend wünsche ich dir
    ♡lichst LG Wieczorama =^.^=

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!