7 Responses to Einfach perfekt!

  1. Na, ich weiß nicht, für mich sieht es aus wie ein „Nasenbär“ oder Nasentier. Die andere Assoziation behalte ich für mich.
    Schönes WE wünsche ich dir.
    Lieben Gruß von Clara

  2. Rolf says:

    Eh Moni, die streckt mir ja die Zunge raus. Da hast Du aber eine unhöfliche Blüte fotografiert ;-)))
    Da gehe ich dann lieber wieder,
    tschüssi
    Rolf

  3. Moni Sertel says:

    Hallo ihr Lieben!
    Bevor hier noch mehr Assoziationen auftauchen möchte ich hier und jetzt klarstellen, das ist eine Orchideenart und sie nennt sich – glaube ich – Frauenschuh, was man „im Profil“ natürlich viel besser erkennt.
    So, das wäre geklärt, gell!

  4. Smilla says:

    Auch wenn ich ganz kleine Füsse habe, dieser Frauenschuh ist mir eindeutig zu klein!

    bbbbb

  5. Bärbeli says:

    Egal ob frech oder zu klein, der Frauenschuh ist sehr schön gelungen…
    LG und ein sonniges WE

  6. Mona Sweden says:

    Haha, your friends forms some associations with this orchid! I think she is lovely.

  7. Mathilda says:

    Absolut perfekt