Fotoprojekt zwölf-03/2012

von JANA

Erstes, ganz zartes Grün zeigt sich im März 2012 an der Luitpoldbrücke in Oberhausen.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

8 Responses to Fotoprojekt zwölf-03/2012

  1. Arti says:

    eine Landschaft, wie aus dem Bilderbuch, könnte glatt als Kulisse für einen Maler dienen, denn das Motiv strahlt sehr viel Ruhe aus. Das Foto gefällt mir.

    Liebe Grüße Arti

  2. Sandy says:

    Die Farben sind ja der Hammer!
    Ganz toll.
    Auch wenn ich nicht selbst mitmache, finde ich das eins der schönsten Motive bei 12/2012.

    Schick dir viele liebe Grüße
    Sandy

    • admin says:

      Liebe Sandy, Danke Dir, Dein Lob freut mich sehr. Ich habe mir viel Mühe gegeben, ein – so hoffe ich – über’s Jahr hinweg gutes Motiv zu finden, was wirklich viel schwieriger war, als ich es mir vorgestellt hatte und bin selbst gespannt, ob wirklich JEDEN Monat eine Veränderung in der Natur zu sehen ist. Wir achten ja sonst nicht wirklich jeden Monat darauf, gell.Liebe Grüße zurück ♥

  3. Paleica says:

    herrlich. ein ganz tolles motiv und wie schön die farben sind! man spürt schon den frühling (:

  4. Soni says:

    Ein tolles Landschaftsfoto, ganz zart zeigt sich der Frühling. Die Spiegelung der Brücke finde ich auch super.

    LG Soni

  5. minibar says:

    Was für ein Oberhausen ist das? Nicht das im Ruhrgebiet, ganz bestimmt nicht, lach.
    Solch eine schöne große Brücke gibt es dort nicht.
    Aber ich weiß wohl, dass es mehrere Oberhausen gibt….

  6. Karin M. says:

    Wunderschön….dein Foto erstrahlt in herrlichen Farben, das hast du ganz toll getroffen….man kann den Frühling sehen…
    Liebe Grüße, Karin

  7. Susanne says:

    Ein wunderschönes Foto – wobei Du die Spiegelung sehr gut eingefangen hast.

    LG Susanne