Gegen die Wand gefahren

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

5 Responses to Gegen die Wand gefahren

  1. Eine Traumdarstellung von einem „Jaguar“ der Autoextraklasse. – Jetzt, wo ich so auf dem Zoo-Trip bin, müsste ich ja mehr an die lebenden Jaguare denken, aber so ein Auto lässt mein Herz schon höher schlagen.

    • Moni Sertel says:

      Oh ja, liebe Clara, bring unbedingt ein Jaguar-Foto mit, ich liebe diese Tiere! (…auch auf wunderschönen Wagen ;-) )

  2. die3kas says:

    Eine sehr coole Aufnahme durch den Blickwinkel.
    Unser Trauzeuge hatte so einen Wagen eine Woche zur Probe und war nicht zufrieden…
    Ich würde mir auch eine andere Marke aussuchen,
    aber als Fotomotiv ist es topp

    Liebe Grüsse ♥
    kkk

    • Moni Sertel says:

      @kkk: ;amchmal sollte eben ein Traum ein Traum bleiben, die Realität verdirbt ihn sonst. ;-)

  3. Mathilda says:

    Autsch!!

    Klasse Foto!!

    LG Mathilda

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!