37 Responses to „ein Stück Himmel“ # 12

  1. BunTine says:

    Wow, was für ein geniales Wolkenfoto !
    ♥BunTine

  2. HansHB says:

    Great post! I wish you a happy SkyWatch!

  3. doris says:

    WOW, das sieht ja gigantisch aus!

    Tolles Foto …

    GLG Doris

  4. Lightbrush says:

    Wunderbares Bild, ich kann mich an diesem Blick nie wirklich satt sehen. Zum Glück ist mein nächster Flug schon in greifbare Nähe gerückt. Da kommt Dein Bild meiner Vorfreude sehr gelegen :o)

  5. Elke says:

    Hach ich liiiebe diese Bilder aus dem Flieger – einfach großartig!
    Lieben Gruß
    Elke

  6. Soni says:

    Wow sieht das klasse aus, genial. Die Wolken wirken fast wie Eisberge, super.

    LG Soni

  7. werner says:

    Hab ich am Montag vormittag auch schon aus dieser Sicht gesehen ;)
    Gruß vom Werner

  8. carry007 says:

    wie schön von dir diesen wunderschönen wolkenteppich zu zeigen!
    ich hoffe ich bekomme diesen auch wieder im mai zu sehen, denn wir fliegen am 2.5.
    für den ganzen monat mai an die algarve :lol:
    liebe grüsse ♥lichst karin

    • admin says:

      Liebe Karin, wie beneidenswert. Ich kenne die Algarve, sie ist wunderschön. Und dann noch im Mai, wenn alles blüht, herrlich!

  9. Jutta says:

    Liebe Moni,

    ich nehme mal an, Du saßt in einem Flugzeug und bist nicht wie Dein Engelchen mit Heiligenschein und zwei Flügelchen da hoch geflogen, um zu fotografieren.
    Es ist auf jeden Fall ein absolut tolle Foto geworden.

    Liebe Grüße
    Jutta

  10. Mathilda says:

    Wunderschön…Sehnsucht kommt auf und demnächst ist wieder ein Flug fällig, aber nicht in den Urlaub…leider.

    LG Mathilda ♥

    • admin says:

      Liebe Mathilda,
      wenn nicht in den Urlaub, ist es dann hoffentlich „nur“ beruflich. Und dann solltest Du auf jeden Fall den Liedtext von Reinhard Mey gedanklich mitnehmen.♥

  11. Karin M. says:

    „Wind Nord/Ost Startbahn null drei,
    Bis hier hör’ ich die Motoren.
    Wie ein Pfeil zieht sie vorbei,
    Und es dröhnt in meinen Ohren.
    Und der nasse Asphalt bebt,
    Wie ein Schleier staubt der Regen,
    Bis sie abhebt, und sie schwebt
    Der Sonne entgegen.

    Über den Wolken muss die Freiheit
    Wohl grenzenlos sein.
    Alle Ängste, alle Sorgen, sagt man,
    Blieben darunter verborgen, und dann
    Würde, was und groß und wichtig erscheint,
    Plötzlich nichtig und klein.“

    Das Lied fällt mir zu deinem tollen Foto natürlich gleich ein…sehr schöner Himmel…
    Liebe Grüße, Kaein

    • admin says:

      Danke♥♥♥ liebe Karin, für den wundervollen Text dieses schönes Liedes. Jedesmal, wenn ich fliege, summe ich ihn und „schwebe“ über meinen alltäglichen Sorgen!

  12. Silber108 says:

    Tolles Wolkenfoto! Dass es von oben ist, musste ich erstmal verstehen. Man schaut ja so herab auf die Wolken. Klasse. Da fühle ich mich schon fast schwerelos. ;-)

  13. Joana says:

    Oh… Wolken wie Berge! Eine tolle Perspektive, liebe Moni!
    Und wie schön blau der Himel da oben immer ist… einfach nur schön!

    Liebe Grüße, Joana (die grad ein bisschen Fernweh bekommt…)

  14. Nicki says:

    Wow, total toll =) Ich schaffe es dieses Jahr auch endlich mal wieder, zu fliegen und hoffe sehr, dass ich ähnlich tolle Aussichten haben werde =)

  15. Das ist ein ganz besonderes Gefühl, wenn man über den Wolken fliegt. Ich fühle mich dann wie in einer anderen Welt.

  16. Gerd says:

    Auch von mir ein WOW für diesen knack scharfen Blick auf die Wolken. Erste Sahne, da bekomme ich ja direkt wieder Fernweh!!!

    LG Gerd

  17. himmel von oben . . . wie toll! danke :)

  18. Rewolve44 says:

    Wow, das nenne ich Wolken, da passt der Titel Optimal.
    Ein sehr schönes Himmelsfoto.

    Lg,
    Rewolve44

  19. Ingrid says:

    Ich liebe es, zu fliegen, leider habe ich nicht mehr viel Gelegenheit (€) dazu :-) Danke, dass Du mich hast mitfliegen lassen. LG. Ingrid

  20. Alice says:

    Sieht aus wie eine Schneelawiene

  21. Susanne says:

    …. da wäre ich jetzt ganz gerne und dann…… ab in den Urlaub *seufz*.

    LG Susanne

  22. Liz says:

    Fantastic shot!

    My Sky.

  23. katerchen says:

    wie Schaum wirken diese Wolken für mich..mal so ganz ANDERS als man es sonst kennt
    LG vom katerchen

  24. Arti says:

    einfach nur himmlisch gut, dein Foto

    Liebe Grüße Arti

  25. Anette says:

    Gigantisch – schaut fast schon bedrohlich aus …
    Ja, auch über den Wolken gibt es wunderschöne Stückchen Himmel ….
    Ich bin begeistert …
    Liebe Grüße, Anette

  26. Paleica says:

    wahnsinn, diese wolkengebirge sind der hammer! hast du toll hinbekommen!!!

  27. Diamantin says:

    Das sieht ja toll aus.

    Lg Anett

  28. minibar says:

    Könnte auch Schnee sein, lach.
    Aber Wolken aus dem Flieger aufgenommen sind schon was Tolles.

  29. Wow, wie toll das aussieht!!!
    Ich als Nicht-Flieger hab das noch niiiiieeeee gesehen, eigentlich schade*schnief*, aber dafür meine Urlaubsgewohnheiten aufgeben und mich mal in nen Flieger setzen??? Na, ich weiß nicht! Vielleicht kann ich das ja mal von nem hohen Berg aus sehen*zwinker*
    LG
    little.point Claudia

  30. Uta says:

    Ich liebe „Über den Wolken“ Fotos!

  31. Biggy says:

    Wow…sieht aus wie Schnee.
    Ich hab auf mein Stückchen Himmel vergessen :-(
    Aber diese Woche vergess ich nicht!
    GLG Biggy