Endlich…

…blüht, summt, fliegt, grünt und sprießt es wieder! :thumbsup:

von TINA

…und jeder freut sich! :knips:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

21 Responses to Endlich…

  1. Alice says:

    Hummel Hummel, Mors Mors.
    Ich liebe sie, die Hummeln.

    glG ♥

  2. Diamantin says:

    Ohja…das ist sooo schön.

    Lg Anett

  3. Jutta says:

    Liebe Moni,

    das ist doch herrlich – oder? Wenn Du auf meinen Gartenblog schaust, dann siehst Du sicher auch, wie ich mich über alles freue, was jetzt wieder zum Leben erwacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Jutta says:

    Ich bin es nochmal. Ich wollte noch einen Kommentar zu Deinen Affen schreiben, konnte aber kein Kommentarfeld entdecken!?!

    Liebe Grüße
    Jutta

    • admin says:

      Liebe Jutta, ich hatte da mal aus gegebenem Anlass die Möglichkeit zum Kommentieren auf 7 Tage begrenzt. Jetzt habe ich es geändert und es müsste möglich sein, auch ältere Artikel zu kommentieren. Lieben Gruß!

  5. Arti says:

    „…blüht, summt, fliegt, grünt und sprießt es wieder“

    genau dies sind die Dinge, die wir den ganzen Winter so vermisst haben, da kann man sich einfach nur freuen, wenn jetzt alles wieder herumwimmelt und farbig wird.

    Liebe Grüße Arti

  6. Mathilda says:

    Und ich habe dieses Jahr noch keine Hummel entdecken können, auch keine Biene.
    Aber kann ja alles noch werden.
    Sehr schönes Foto.

    Endlich Frühling!!

    LG Mathilda ♥

  7. Soni says:

    Oh ja das ist einfach schön, wenn es wieder summt und schwirrt.

    LG Soni

  8. Der Krokus kann Gewichtheberzulage beanspruchen! Oder nicht????

    • admin says:

      Oh ja, liebe Clara, die Blütenblättchen wurden richtig beansprucht und es war ein echter Balanceakt, den die Hummel bei jedem Anflug ausführte. :)

  9. Rolf says:

    Klasse Moni und es gibt sogar Leben in der Blüte.
    Liebe Grüße
    Rolf

  10. pashieno says:

    Da sagst Du es – „Endlich“!
    Hummeln mag ich sehr gerne und freue mich immer wenn sie zu Besuch sind.

    LG,

    Heike

  11. werner says:

    summ summ summ…
    wirklich toll gelungenes Bild Moni !

    Herzlich grüßt Werner

  12. Joana says:

    Ein wunderschönes Frühlingsbild, liebe Moni!
    Toll arrangiert!

    Liebe Grüße, Joana

  13. Karin M. says:

    Hummel, hummel…sehr schönes Blütenleben…im Sommer nimmt man die kleinen Flieger als selbstverständlich hin, aber jetzt freuen wir uns über jedes kleine Insekt….
    Liebe Grüße, Karin

  14. oh ja, ich freu´ mich auch über die schönen frühlingsblümchen! danke :)

  15. die3kas says:

    Bist du durch den Garten gerobbt?
    Sieht ja fast so aus…
    Hat sich gelohnt, sieht klasse aus.

    Liebe Grüsse ♥
    kkk

  16. katerchen says:

    moni hier auch?? fein
    LG vom katerchen

  17. Christiane says:

    Das ist ja ein gewaltiger Brummer den Du beim fleissigen Sammeln festhalten konntest. Bei uns sind die Krokusse weitestgehend schon verblüht. Schön, hier bei Dir noch ein besonders schönes Exemplar zu entdecken :-)
    LG Christiane

  18. minibar says:

    Der Frühling kam mit Sonne, wie es sich gehört.
    Echt nett von ihm, wenn es auch noch ziemlich kühl war, gestern.
    Aber das ist ja heute schon besser geworden.
    Ich freu mich, juchhuuu, der Frühling ist da!

  19. Biggy says:

    Jaaaa endlich wieder schöne Knipsmotive ;-)
    LG Biggy