Faszinierend natürlich # 11/2012

von ANNIKA

Jedes Jahr auf’s Neue begeistern mich diese ersten puscheligen Frühlingsboten! :lovehearts:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

21 Responses to Faszinierend natürlich # 11/2012

  1. Katinka says:

    Ein sehr schönes Frühlingsfoto mit tollen Farben!

    Nochmal: Liebe Grüße zu Dir
    Katinka

  2. Birgitt says:

    …interessante Farben, liebe Moni,
    hast du da noch was bearbeitet oder sieht das bei euch so aus?

    lieber Gruß von Birgitt

    • admin says:

      Liebe Birgitt,
      das sah schon so aus, im warmen Nachmittagssonnenlicht und von ganz nah…JA! Natürlich nicht alle, aber Du weißt ja, was Licht so alles zaubert.

  3. Xanni says:

    Die Farben finde ich auch faszinierend.

    LG

  4. doris says:

    Ein faszinierendes Foto!

    LG Doris

  5. Joana says:

    Guten Morgen, liebe Moni,

    ein wunderbares Macro! Die Farben nimmt man glaub ich sonst gar nicht so wahr – ich find es total faszinierend!

    Liebe Grüße, Joana

  6. Elke says:

    Eine zauberhafte Aufnahme!
    Lieben Gruß
    Elke (Mainzauber)

  7. Bei uns blühen sie auch endlich wieder, diese kleinen süßen Puschelchen :-)
    Liebe Grüße von:
    Beate

  8. Düsselblume says:

    wie schön, Moni, ganz toller Puschel. Verrat mal, wie du es gemacht hast?

    Alles Liebe sendet Anke

  9. Manu says:

    Toll!

    Ich habe bei uns noch bewusst gar keine gesehen. ;(

    LG

  10. Olivia says:

    wow so nah habe ich ein Kätzchen noch nie gesehen, tolles Makro!!!
    Liebe Grüße Olivia

  11. Jutta says:

    Liebe Moni,

    diese Aufnahme ist wirklich einzigartig geworden. Licht macht eine Menge aus und ich probiere auch immer herum. An diesen Weidenkätzchen kann ich mich immer wieder aufs Neue erfreuen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  12. Alice says:

    Liebe Moni!
    Eine gelungene Makroaufnahme. Ich habe immer wieder Probleme damit, sobald sich der Focus auf was dahinter liegendes einstellt. Oft braucht´s da viele Versuche.
    Deine Farben kommen schön kräftig rüber und dass der Hintergrund unscharf ist, gibt dem Bild den besonderen Hinguckeffekt mit.

    Einen ♥lich Gruß von Alice

  13. Rolf says:

    Sehr Natürlich Moni, klasse!
    Am Wochenende muss ich endlich auch mal wieder Motive suchen gehen.
    Liebe Grüße
    Rolf

  14. Wieczorama says:

    Das ist wirklich faszinierend, sehr sogar. Da hast du den Frühling in seiner größten Schönheit eingefangen. Die Scharf-Unscharf-Einstellung finde ich bei dem Foto auch toll.
    Eine guten Start ins Wochenende wünsche ich dir
    LG, Wieczorama =^.^=

  15. Mathilda says:

    Das ist einfach ein wunderschönes Foto in ganz herrlichen Farben.

    LG Mathilda

  16. Karin M. says:

    Ein wirklich faszinierender puscheliger Frühlingsbote….ein sehr schönes Foto…
    Liebe Grüße, Karin

  17. Mona Sweden says:

    Gorgeous! The colours are supurb. Spring is a miracle!

  18. carry007 says:

    liebe moni,

    was für ein brilliantes farbspiel – das erste leckerli für die bienen ! nun ist der winter überwunden und der frühling ist endlich da :wink:
    liebe grüsse karin♥

  19. Annika says:

    Hallo Moni!

    Mich begeistern die Puschel auch immer wieder!
    Aber deine Aufnahme an sich hat aucheine wahnsinnig tolle Farbgebung!!

    LG
    Annika

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!