Projekt 52 – 2012 # 10

von mondgras

Thema:  10 :” Erwachen”

Der Winter hat sich hoffentlich zur Ruhe gelegt, jetzt ist die wunderbare Zeit des
„Frühlingserwachens“! :thumbsup:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

7 Responses to Projekt 52 – 2012 # 10

  1. Und da dachte ich Dussel doch immer, dass es „Früh links erwachen“ heißen würde imm Gegensatz zu „Abends rechts einschlafen“
    So kann sich Frau täuschen.
    LG von Clara

    • admin says:

      Liebe Clara, so lange Du nicht mit dem „linken“ Bein zuerst aufstehst, ist der Tag gerettet! Lieben Gruß zurück

  2. Mathilda says:

    Schneeglöckchen wunderbar in Szene gesetzt. TOP!!

    LG Mathilda

  3. Diamantin says:

    Ja, das Frühlingserwachen ist so schön.

    Lg Anett

  4. Gudrun says:

    Oh ja, das Erwachen ist nicht mehr aufzuhalten. Die Meisen in meinem Innenhof haben heute Morgen nicht gesungen, sie haben regelrecht um die Wette geschrien. :D
    Liebe Grüße von der Gudrun

  5. die3kas says:

    Toll in Szene gesetzt deine Glöckchen, ich kann die fast läuten hören ;-)

    Liebe Grüsse
    kkk

  6. Biggy says:

    Was soll ich sagen, deine Frühlingsblumen
    sind allesamt wunderschön.
    Ich habe bei uns noch keine entdeckt,leider.
    GLG Biggy