7 Responses to Immer noch Frühlingsflaute!

  1. Smilla says:

    Mei da hast du dich aber in fremden Gewässern herumgetrieben
    ♥-liche Grüsse in deinen Sonntag
    Bisou Brigitte

    • Moni Sertel says:

      Oh ja, liebe Brigitte, direkt vor der Tür gibt es so was Schönes einfach nicht!

  2. Mathilda says:

    Das schon, aber die Schiffe sind klasse.

    LG Mathilda

    • Moni Sertel says:

      Schon, liebe Mathilda, aber ich hätte sie schon mal gerne so voll „unter Segeln“ gesehen, das ist sicher ein sehr beeindruckender Anblick gewesen!

  3. Senna says:

    Hallo Moni,

    das ist wirklich eine schönes Postkartenmotiv und -bild! Nach den hellen Farben des Bildes zu urteilen – ist der Frühling aber nicht mehr weit.

    Lieber Gruß Senna

  4. wieczorama says:

    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Guten Morgen, Moni
    Frühlingsflaute ist schade, zumal wir schon so lange warten. Aber dein Fotos sieht ganz toll aus – sehr harmonisch. Bei uns ist jetzt übrigens richtig schöner Frühling, so mit 10°C, überall Blümchen und Knospen.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    Vielen Dank für deinen Kommentarund einen guten Start in die nue Woche wünsche ich dir Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    ,•’„.’ •,•’„.’•,
    ’•, ’ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ. •’
    …..`’•,, liche Grüße
    Wieczorama =^.^=

  5. Mona Sweden says:

    Those ships are so classy. Looks like you travelled back in time.