Immer noch Frühlingsflaute!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

7 Responses to Immer noch Frühlingsflaute!

  1. Smilla says:

    Mei da hast du dich aber in fremden Gewässern herumgetrieben
    ♥-liche Grüsse in deinen Sonntag
    Bisou Brigitte

    • Moni Sertel says:

      Oh ja, liebe Brigitte, direkt vor der Tür gibt es so was Schönes einfach nicht!

  2. Mathilda says:

    Das schon, aber die Schiffe sind klasse.

    LG Mathilda

    • Moni Sertel says:

      Schon, liebe Mathilda, aber ich hätte sie schon mal gerne so voll „unter Segeln“ gesehen, das ist sicher ein sehr beeindruckender Anblick gewesen!

  3. Senna says:

    Hallo Moni,

    das ist wirklich eine schönes Postkartenmotiv und -bild! Nach den hellen Farben des Bildes zu urteilen – ist der Frühling aber nicht mehr weit.

    Lieber Gruß Senna

  4. wieczorama says:

    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Guten Morgen, Moni
    Frühlingsflaute ist schade, zumal wir schon so lange warten. Aber dein Fotos sieht ganz toll aus – sehr harmonisch. Bei uns ist jetzt übrigens richtig schöner Frühling, so mit 10°C, überall Blümchen und Knospen.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    Vielen Dank für deinen Kommentarund einen guten Start in die nue Woche wünsche ich dir Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    ,•’„.’ •,•’„.’•,
    ’•, ’ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ. •’
    …..`’•,, liche Grüße
    Wieczorama =^.^=

  5. Mona Sweden says:

    Those ships are so classy. Looks like you travelled back in time.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!