Faszinierend natürlich # 10/2012

von ANNIKA

Gut versteckt, aber doch unübersehbar:
Bunte Farbtupfer kann man jetzt schon fast überall in der Natur entdecken.
Ist das nicht einfach wunderschön? :lovehearts:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

26 Responses to Faszinierend natürlich # 10/2012

  1. Katinka says:

    Ja, wirklich wunderschön, liebe Moni!
    Die habe ich bei uns noch nicht entdeckt, kommt sicher noch :-)

    Liebe Grüße zu Dir und ein schönes Wochenende
    Katinka

    • admin says:

      Liebe Katinka, bald wird ganz sicher sehr vieles überall blühen und wir dürfen uns daran erfreuen. Das ist doch wirklich schön, gell!

  2. Düsselblume says:

    uiiii, was für ein schönes Gewächs.

    Liebe Grüße sendet Anke

  3. Silber108 says:

    Hach, wenn draußen so langsam alles zu sprießen beginnt, ist das so eine schöne Vorfreude auf den bunten Sommer. Auch bei deiner Blume ist es noch im Werden. Und was für fröhliche Farben!

  4. Elke says:

    Wunderschön! Wo hast du die denn entdeckt -Primeln in freier Natur?
    Lieben Gruß
    Elke

    • admin says:

      Liebe Elke, die „freie Natur“ befand sich innerhalb eines winzigen kleinen Gärtchens, aber immerhin total „im Freien“! :-)

  5. ck says:

    Liebe Moni,
    bei uns dominiert noch das Weiß der Schneeglöckchen, mehr gibt es noch nicht. So lange muss ich eben auf andere Blogs schauen!
    LG und ein schönes Wochenende, Christiane

  6. Jutta says:

    Liebe Moni,

    wunderschön die kleine Kugelprimel und eine absolut tolle Farbe.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • admin says:

      Liebe Jutta, so so…eine Kugelprimel, Danke für das Info. Sieht jedenfalls sehr interessant aus, wenn sich die einzelnen kleinen Blüten so nach und nach öffnen, finde ich wirklich faszinierend.

  7. doris says:

    Deine kleine Kugelprimel ist wunderschön!!

    GLG Doris

  8. Klaus says:

    wunderschön, hast du gut gefunden, habe gelesen, dass du heute Kopfweh hast, wünsche dir gute Besserung, KLaus

    • admin says:

      Danke Dir, lieber Klaus, Deine Genesungswünsche haben gewirkt, heute geht es schon viel besser. Dir ein schönes Wochenende!

  9. Traumhaft niedlich ist sie, liebe Moni :)

    Alles Liebe
    Anna

  10. die3kas says:

    Ist schon erstaunlich was so ein bisschen Farbe ausmacht, mich freut das total

    Ein wundervolles Wochenende wünsche ich dir ♥
    kkk

  11. Elvira says:

    Besonders, wenn die Sonne alles ins rechte Licht setzt.
    LG
    Elvira

  12. Nicki says:

    Oh ja, das ist wunderschön :)

  13. Olivia says:

    Ein Traum, ich bin hin und weg, so eine schöne Farbe!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Olivia

  14. Sabienes says:

    Ich kniee nieder vor dir und deinen Fotokünsten!
    LG
    Sabienes

  15. werner says:

    Primmeln sind immer schön :) Die Du da hast strahlen ja so richtig!
    Wir haben welche am Balkon in einer Kiste, hoff denen is nun nicht zu kalt…
    Lieben Gruß zum Wochenende :)
    Werner

  16. Mathilda says:

    Eine pinke Kugelprimel, die sieht absolut farbenfroh aus und nicht mehr lange, dann wird es überall nur noch bunt und hoffentlich üppig blühen.

    LG Mathilda ♥

  17. katerchen says:

    widerspreche..TRAUMHAFTschön
    LG vom katerchen

  18. Annika says:

    Liebe Moni,

    bei dir ist es ja schon sehr bunt geworden! Ich schaue mir gerade die fnnf-Beiträge von dieser und letzter Woche an.
    Bei deinem letzten Beitrag wurde mir aber kein Kommentarfeld angezeigt. Warum auch immer. Deshalb an dieser Stelle ein Lob für zwei Beiträge! ;-)

    Die Primeln haben mir sehr gut gefallen!!

    Liebe Grüße,

    Annika

  19. minibar says:

    Das ist ja traumhaft, so eine Farbenpracht.

  20. Xanni says:

    Ohh, das ist ja himmlisch, wie die Farbe leuchtet. :)

  21. Soni says:

    Die Blüte sieht ja sowas von traumhaft aus, absolut faszinierend.

    LG Soni