Montagsherz # 29

:heart:   Aktion von Frau Waldspecht

Wenn sogar der montagmorgendliche Muntermacher so herzlich daher kommt,
kann ja eigentlich nichts schief gehen! :goodmorning:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

25 Responses to Montagsherz # 29

  1. katerchen says:

    nun schmeckt der Kaffee besonders..

    ♥LG vom katerchen zum Wochenstart

  2. Sandy says:

    Du sagst es!
    Herz am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen ;o)

    Wünsche dir eine wunderherzige Woche
    Sandy

  3. die3kas says:

    Dann schmeckt der Kaffee auch super lecker.
    Schön diese Herz-Aktion und ich finde es erstaunlich,
    wie viele Herzen man so findet und wo.

    Lieben Gruss zu dir liebe Moni und eine gute Woche ♥
    kkk

  4. Vera says:

    Eine wunderschöne Herztasse ist das.
    Liebe Grüße,
    Vera

  5. Lucie says:

    Wie nett, so eine Tasse hab ich auch mal gehabt, leider lebt sie nicht mehr. Eine schöne Woche wünsch e ich dir!

    LG Lucie :-)

  6. Elvira says:

    Ich habe gestern Waffeln gebacken. Die herzigen Dinger hätten gut zu einem Kaffee aus diesem herzigen Becher gepasst.
    LG,
    Elvira

  7. Mara says:

    Deine Herztasse gefällt mir sehr gut, schöne Farben.
    LG Mara

  8. Jutta says:

    Liebe Moni,

    ich liebe diese Form der Kaffeepötte und habe eine ganze Menge davon, allerdings mit nicht mit Herzen, sondern mit Pünktchen und Streifen. Das wäre auch was für meine Sammlung. Sieht einfach toll aus und Deinen kleinen Smiley finde ich wieder zum Schmunzeln.

    Liebe Grüße
    Jutta

  9. Mathilda says:

    Innen und außen Herz, da schmeckt der Kaffee gleich doppelt besser.

    LG Mathilda

  10. minibar says:

    Da hast du Recht, liebe Moni!
    Eine wahrlich herzige Tasse.
    Herzliche Grüße zu dir ♥
    minibar

  11. Kerstin says:

    Na da schmeckt der Kaffee doch gleich doppelt so lecker!
    LG Kerstin

  12. Gislinde says:

    Da muss der Kaffee ja schmecken wünsche dir einen schönen Montag Gislinde

  13. Birgitt says:

    Dein Kommentar…na dann eine herzlich schöne Woche für dich, liebe Moni,
    schon erstaunlich, was dieses Projekt so alles hervor zaubert…

    lieber Gruß von Birgitt

  14. Anneliese says:

    Die Tasse ist ein Hit, mei sie würde sooo gut in meine Küche passen.
    Ich wünsch dir eine gute Woche,
    ♥liche Grüße Anneliese

  15. Yvonne says:

    Sehr schönes Herz ;-) und gerade Montags braucht man ja einen herzlichen Kaffee um wirklich wach zu werden.

    ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Yvonne

  16. Anette says:

    Das ist eine Tasse nach meinem Geschmack …
    Schön groß aber nicht klobig …
    Aber ich ja ja schon so viele Tassen im Schrank *sfg* …
    Liebe Grüße, Anette

  17. Diamantin says:

    Na daraus trinkt man doch gerne.

    Lg Anett

  18. Bellana says:

    Heute tat wirklich ein wärmender Kaffee gut und dazu noch aus einer so hübschen Tasse.
    Grüßle Bellana

  19. Rolf says:

    So eine Tasse, gefüllt mir heißem Kaffee, egal ob mit oder ohne Herz, das wäre jetzt das Passende für mich…
    Liebe Grüße
    Rolf

  20. Wieczorama says:

    ☾ Guten Abend, liebe Moni :)

    ˚●/° 。 Dein Montagsherz gefällt mir.
    /▌•˛ ˚ Herzen auf Tassen finde ich immer toll
    / \ 。 ° und deine Bearbeitung ist super geworden.
    ˚ ˛ ° 。Ich sehe nur noch Herzen, seit dem ich diese Aktion entdeckt habe, obwohl ich Herzen auch schön früher als Fotomotiv mochte. ;)

    ☾ Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe. Irgendwie voll schön, wie du ihn geschrieben hast.

    Ich hoffe, du bist gut in die neue Woche gestartet
    ☾ LG & gN8
    Wieczorama =^.^=

  21. Katinka says:

    Och wie schön – eine Herztasse voller Liebe :-)

  22. Arti says:

    Hallo,

    wow, was für ein tolles Foto, die Farben sprechen mich total an, da würde ich gerne meinen Kaffee raus trinken.

    LG Arti

  23. Xanni says:

    Es ist schon kurios, wenn man die Lieblingstasse meiner Mutter im Netz sieht. ;-)

    LG