Sonntags-(Schnapp)-Schuss # 10

von Always Sunny

Wer könnte einer so liebevollen Einladung schon widerstehen? :flowergirl:
Hoffentlich wird der Frühling schwach und besucht uns recht bald.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

32 Responses to Sonntags-(Schnapp)-Schuss # 10

  1. Sandra says:

    Genau lieber Frühling halte endlich und endgültig Einzug :-)

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

  2. schöner Schnappschuss und er lässt sich fast nicht mehr aufhalten
    LG Siglinde

  3. Mathilda says:

    Ein ganz fröhlicher Schnappschuß, passend zum Sonntag und leider hat sich die Sonne verkrümelt :-(
    Hatte bei mir kein Makroobjektiv.
    Ein Zoom mit Makrofunktion, ein Allroundtalent und ist von Sigma. So brauche ich nicht immer Objektive wechseln.

    LG Mathilda und einen schöne Sonntag für dich♥

    • admin says:

      Danke für das Info, liebe Mathilda, werde mich mal schlau machen, ob soi etwas auch für mich geeignet ist.

  4. ticketi2000 says:

    Ja der Frühling kommt bald, ich weiß es genau. Schönes Foto. LG

  5. Romy says:

    Oh wie schön, ich freue mich auch schon auf den Frühling!

    LG ROmy

  6. kristinel says:

    hihi voll das süße bild! ich will auch frühling…

    lg kristin

  7. Steffi says:

    Das Bild ist ja klasse. Ich hoffe mal der Frühling kommt bald

  8. Brigitte says:

    Na wenn r bei dieser Einladung nicht kommt, dann weiß ich auch nicht.
    Tschüssi Brigitte

  9. Jutta says:

    Liebe Moni,

    ich hoffe mit Dir, dass der Frühling dieser Einladung nicht widerstehen kann.

    Liebe Grüße
    Jutta

  10. Birgitt says:

    …also entgegen allen Vorhersagen, liebe Moni,
    bei uns ist er auch heute, der Frühling…hat er mein Willkommmenschild an der Haustür wohl eher entdeckt…;-),

    lieber Gruß von Birgitt

    • admin says:

      …und sich, liebe Birgitt, auf dem Weg total erschöpft, so dass er es bis zu uns nicht mehr geschafft hat. Vielleicht klappt es in der kommenden Woche!

  11. Tanu says:

    Also wir hatten jetzt schon zwischendurch richtig tolles Wetter.
    Freitag konnte ich hier schon fast ohne Jacke raus.
    Liebe Grüße

    Tanu

    • admin says:

      Liebe Tanu, bei rd. 9° + hättest Du ganz gewiss, so wie wir hier alle, die warme Jacke getragen, weil unbedingt gebraucht. Schick mal ein wenig Sonne und Wärme rüber… :-)

  12. Tanu says:

    Tja, momentan versteckt sie sich hier auch wieder.:-(
    Liebe Grüße

    Tanu

  13. Gislinde says:

    Ja dar Frühling könnte ruhig kommen wunderschöne Farbenbracht.Wünsche einen guten Wochenstart Gruss Gislinde

  14. Katinka says:

    Huhu Moni,
    ein toller Schnappschuss und eine wirkliche Einladung für den Frühling :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend
    Katinka

  15. Rambazamba says:

    Also wenn er jetzt nicht kommt, der Frühling, nach dieser herzlichen Einladung…
    Mir gefällt dein Schnappschuss

    Schönen Sonntag

    Trudi

  16. melliausosna says:

    Ja den Frühling möchte ich auch haben und das ganz flott!Hoffe in 5 Wochen ist er da :)) Möchte schönes Wetter in Mailand haben

  17. Zimtschnute says:

    Das wurde aber auch Zeit.. meine Güte ist das herlich oder??? So kann es bleiben…. :)

    LG
    Zimtschnute

  18. minibar says:

    Als wir vorhin vom Konzert zurückfuhren, meinte mein Mann, das schaut alles so herbstlich aus. Und ich konnte nur bestätigen.
    Tiefster Herbst bei uns.
    Deine Tulpen und die netten Schilder meinen wohl was anderes, lach.
    Es wird Frühling werden, sicherlich.

  19. judy says:

    Ich hoffe auch, dass sich der Frühling bald blicken läßt… schöner Schnapp-Schuss!

    LG
    Judy

  20. Ruthie says:

    Jaaaa, herzlich willkommen, lieber Frühling, wo bist Du denn bloß??

  21. Ela says:

    Ja vielleicht sollten wir hier auch den Frühling so nett begrüßen, dann würde er sich nicht wieder gleich um die Mittagszeit verziehen ;-).

    Ich mag deine Fotos, die sehen alle so toll aus!

  22. Mona Sweden says:

    Definitely irresistible!

  23. die3kas says:

    Fehlt nur noch ein ♥ ;-)
    Dann kommt er bestimmt

    Ganz ♥-liche Grüsse zu dir
    kkk

  24. Elke says:

    Was für eine nette Begrüßung! Ich wünsche dir eine gute neue Woche und uns Allen den Frühling.
    Lieben Gruß –
    Elke (Mainzauber)

  25. werner says:

    Tulpen sind eine meiner Lieblingsblumen :)
    Ja aber leider Moni hast das Herzlich Willkommen zu spät rein gegeben, der Frühling hat´s bei uns nicht geseh´n, gestern hatten wir 0 Grad ;)
    Schönen Woche und lieben Gruß
    Werner

  26. Diamantin says:

    Ja, gegen Frühling hätte ich auch nix. :-)

    Lg Anett

  27. sabo says:

    oh wie genial ist der denn! Klasse!

  28. Wieczorama says:

    Guten Morgen :)
    Der Tulpen-Strauss ist sehr prachtvoll und die Hühnerdeko nett. Da hast du dir aber auch ein Oster-Motiv gesucht, arrangiert oder gebastelt. Tulpen aber verbinde ich schon mit Frühling. Den Hintergrund wolltest du unkenntlich machen, oder? Aber ob nun zwecks Anonymisierung oder Kreativität gefällt mir deine Bildbearbeitung.
    Vielen Dank für deinen Kommentar. Schön, dass dir der Banner gefällt. Ich war mir erst etwas unsicher, ob ich den nochmal so hinbekomme, ob es besser ist ihn möglichst gleich zu gestalten oder lieber anders. Naja, dann habe ich einfach ein paar Versionen ausprobiert und diesen fand ich am besten, so dass ich ihn zu Ende bearbeitet habe. Ja, den darfst du jetzt mitnehmen! :D Du kannst die URL benutzen oder auch selbst hosten, wie es dir beliebt. Damit das Bild nicht plötzlich verschwindet, wie es leider bei den meisten Anbieter mal von Zeit zu zeit passiert, habe ich es extra doppelt abgespeichert.
    LG und einen schönen Wochenteiler wünsche ich dir,
    Wieczorama =^.^=

  29. Daggi says:

    Das macht doch gute Laune :)