Kurzhaarschnitt für's Frühjahr

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to Kurzhaarschnitt für's Frühjahr

  1. Wenn schon nicht für meine Hecke, dann doch für meinen Kopf. – Für den Sommer gibt es nichts Besseres!
    LG von Clara

  2. Senna says:

    Hallo,

    aber das frische Grün kommt und will wachsen!
    Der Vergleich mit dem Kurzhaarschnitt ist jedenfalls passend :).

    Lieber Gruß Senna

  3. Kerstin says:

    Die schlägt bestimmt bald um sich ;-) lange kann es ja nicht mehr dauern…

    LG, Kerstin

  4. Mathilda says:

    Kurzhaarschnitt ist wichtig, so wächst die Hecke wesentlich dichter.
    Selber könnte ich vielleicht auch mal einen Kurzhaarschnitt ausprobieren überlege ich mir noch

    LG Mathilda

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!