Faszinierend natürlich # 9/2012

von ANNIKA

Primelchen in allen Farben läuten eindeutig das Frühjahr ein. :lovehearts:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

21 Responses to Faszinierend natürlich # 9/2012

  1. Katinka says:

    Das stimmt, sie gehören auch unbedingt zum Frühlingsbeginn!
    Schöne bunte Farbenpracht :-)

  2. die3kas says:

    Puh die gingen aber jetzt auf die Augen, ist man noch gar nicht gewohnt solche Farbenpracht.
    Zumindest ist es hier heute trocken und mit 11°C auch recht warm

    LG

  3. Klaus says:

    diese Farbenpracht ist schon toll, wünsche ein schönes WE, KLaus

  4. Birgitt says:

    …ein schönes und farbenfrohes Bild, liebe Moni,
    stehen die alle bei dir oder warst du in der Gärtnerei???

    lieber Gruß von Birgitt

  5. ck says:

    Liebe Moni,
    ja, so sind sie schön! Die ersten bunten Boten im Jahr. Leider ist für nächste Woche schon wieder reichlich Nachtfrost hier angesagt, aber danach hole ich mir sicher auch wieder die ersten Töpfchen.
    Ich habe es jetzt endlich geschafft, die Sicherheitsabfrage in meinem Blog zu deaktivieren. Vielleicht kannst Du dann wieder kommentieren.
    LG, Christiane

  6. admin says:

    Liebe Birgitt, ich habe bis heute noch keine gekauft, ich bin nur, geblendet von der Farbenpracht, VOR der Gärtnerei stehen geblieben um zu fotografieren. Aber morgen werde ich vielleicht selbst eigene „bunte Tupfer“ erstehen.

  7. admin says:

    Liebe Christiane, momentan ist es bei uns ja auch ziemlich frisch und vor allem neblig und trüb und nachts doch recht frostig. Ich werde vermutlich etwas für „ins Haus“ kaufen! :-)
    Jetzt gehe ich gleich mal nachschauen, ob ich bei Dir wieder kommentieren kann….

  8. Mathilda says:

    Ja, die gehören auch zum Frühling und noch so viele andere Blumen auch.
    Momentan reckt sich alles der Sonne entgegen.

    LG Mathilda

  9. Manu says:

    Oh ja… die Farben knallen richtig. ;)

    LG

  10. Mandy says:

    Und genau solche Blümeleins wurden heute bei uns am PH schon in die Pflanzschalen gesetzt. Morgen nehme ich mal meine Kamera mit auf Arbeit. Mal sehen, ob mir so ein Primelchen vor die Linse hüpft….

    Liebe Moni, dir wünsche ich ein richtig schönes Weekend…

  11. Jutta says:

    Liebe Moni,

    mir geht es genauso wie Dir. Ich bleibe auch vor jedem Blumenladen stehen und erfreue mich an dieser Blütenpracht. Gekauft habe ich mir bis jetzt aber auch noch keine – vielleicht in der nächsten Woche.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

  12. minibar says:

    Herrlich!
    Diese fröhlichen Farben tun soooo gut.

  13. Alice says:

    Hallo Moni!
    Primeln sind so vielfältig und bunt und draußen sind sie nicht unterzukriegen. Selbst im Winter nicht.
    Aber kaum holt man sie zu Ostern rein, machen sie nach einer Woche schlapp. Das mögen sie gar nicht.

    Schönes Wochenende wünscht Alice ♥

  14. Düsselblume says:

    hallo Moni,
    wow, was für tolle Farben. Da kann ich ja fast das graue Wetter draußen vergessen.

    Wenn man sie im späteren Frühling irgendwo einpflanzt, kommen sie sogar nächstes Jahr wieder. Allerdings etwas weniger schön, als sie es jetzt sind.
    Alles Liebe sendet Anke

  15. werner says:

    Ja Moni, das läuten hör ich sogar in Wien ;)
    schönen Gruß
    Werner
    ach ja, herrliche Farben, tut echt gut :)

  16. wieczorama says:

    ★. ☾ °☆ . * ● ¸☆ .☾ °★ . * ● ¸ .☾. * ● ¸★. ☾ °☆ . * ● ¸☆ .☾ °★ . * ● ¸ .☾

    Hey Moni :)
    Da hast du wohl im Blumenladen die Kamera gezückt?! hahahahaha Was das für tolle Farben sind! Wow!!! Ist das Foto farblich nachbearbeitet oder waren die Blumen so schön kräftig gefärbt? Jedenfalls sieht es klasse aus.

    Vielen Dank für deinen Kommentar.
    Schönes Wochenende & gN8:)
    =^.^= wieczorama

    Mein Fotoblog
    ★. ☾ °☆ . * ● ¸☆ .☾ °★ . * ● ¸ .☾. * ● ¸★. ☾ °☆ . * ● ¸☆ .☾ °★ . * ● ¸ .☾

  17. katerchen says:

    überall kann man sie nun erwerben..und den Garten schmücken
    LG vom katerchen

  18. Leovi says:

    These flowers have a color delicious, great beauty. Greetings.

  19. Xanni says:

    Was für prachtvolle Farben!

    LG Xanni

  20. Soni says:

    Was für eine bunte Blütenpracht, das sieht ja super aus.

    LG Soni