Montagsherz # 28

:heart:   Aktion von Frau Waldspecht

In der immer kräftiger scheinenden Sonne schmelzen sogar Herzen. :giveheart:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

15 Responses to Montagsherz # 28

  1. Bellana says:

    Wurde da die Weihnachtsdeko gewaschen?
    Grüßle Bellana

  2. minibar says:

    Hey, liebe Moni, große Wäsche bei den Weihnachtssachen, lach.
    Schöne Herzen zeigst du uns.
    Herzliche Grüße ♥
    minibar

  3. werner says:

    Das sind ja herzige Söckchen…tolle Idee :)
    wohl der Krampus vergessen ;)
    Schönen Gruß
    Werner

  4. Shani says:

    Um ehrlich zu sein, musste ich ziemlich lange ueberlegen, was genau da jetzt fotographiert worden ist und vor allem wo :-) Und ich komm immer noch nicht drauf!? :-)
    Schoen ist es trotzdem :-)

    • admin says:

      Liebe Shani, entdeckt habe diese, wohl „vergessene“ Dekoration in Ingelheim am Rhein. Heute ist sie aber abgenommen worden!

  5. Mandy says:

    Mich erinnert das auch an Weihnachtsdeko. Lach. Aber herzig sind sie anzuschauen. Ich bin auch für so etwas immer zu haben. Schade, dass es mit den anderen Dingen nicht klappt. Ich hätte mich sehr gefreut.

    Liebe Moni, schlaf dann schön!

    • admin says:

      Liebe Mandy, mir hat es auch leid getan, aber ich vermute mal, dass es sich um ein spezielles Valentinstagdeko gehandelt hat. Ich halte aber weiter die Augen offen, nur für Dich. Hab’einen schönen Tag!

  6. Mathilda says:

    Ahh, das schaut gut aus, hoffentlich ist keine Schoki mehr drin, die würde tatsächlich schmelzen, denn die Sonne hat schon viel Kraft.

    LG Mathilda!

  7. die3kas says:

    please holt the xmas-line kicher
    toll, wo hast du das denn gesehen?

    Liebste Grüsse zu Dir ♥
    kkk

    • admin says:

      @3kas: An der hinteren Seite eines Geschäftes hing sie einfach noch so rum, vermutlich vergessen worden, wie so manche Lichterkette auch! :-))

  8. katerchen says:

    Herzen an der Leine..
    LG vom katerchen

  9. Katinka says:

    Hat mich auch sofort an Weihnachtsdeko erinnert :-)
    Die bleibt vielleicht gleich bis nächstes (bzw. dieses) Jahr hängen

  10. Anneliese says:

    Lustig, dass man rote Herzen und Stiefelchen mit Weihnachten in Verbindung bringt.
    Herzchen sind dabei, und das ist schon einmal der Grundgedanke,
    ♥♥♥liche Grüße Anneliese

  11. Ruthie says:

    Was Du alles findest! :D

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!