Sonntags-(Schnapp)-Schuss # 9

von Always Sunny

Die letzten milden Tage haben das Wunder volbracht!  :flowergirl:
Sie sind da! :yeahh:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

29 Responses to Sonntags-(Schnapp)-Schuss # 9

  1. ticketi2000 says:

    Juhu sie sind da, dann kann der Frühling ja jetzt endlich kommen. Ich freu mich. Klasse Foto. LG

  2. melliausosna says:

    Also das Bild gefällt mir wirklich gut.Hier habich leider noch keine gesehen

  3. Brigitte says:

    Hier ist noch nix da, nur die ersten kleinen Spitzen der Schneeglöcken. Aber gerade schneit es wieder. gestern war so schöner Sonnenschein. Aber du hast ja den Frühling zum Glück für mich mit eingefangen.
    Tschüssi und schönen Sonntag
    Brigitte

  4. Soni says:

    Die sind ja traumhaft schön und toll fotografiert. Bei uns hier tut sich noch nichts, will auch Frühlingsboten haben.

    LG Soni

  5. Tanu says:

    Jaaaaaaaaaaaaaaaa, endlich.:-)
    Liebe Grüße

    Tanu

  6. Elvira says:

    Hier sind Schneeglöckchen und Winterlinge die üblichen Verdächtigen. Krokusse sind mir noch nicht unterkommen. Aber sicher gibt es welche in den Grünanalgen der Innenstadt, da ist es bedeutend milder als hier im Außenrandstadtbezirk.
    Liebe Grüße,
    Elvira

  7. Zimtschnute says:

    Hammer-Bild!! Aber ist das echt von diesem Jahr? Ahhhhh… mein Wunsch wurde erhört – der Frühling naht… ♥

    LG
    Zimtschnute

  8. Sandra says:

    Just love them :-)

    Sehr schöne Aufnahme die Lust auf mehr macht.

    Schönen Sonntag und liebe Grüße

  9. Oh wie wunderschön. Jetzt wird tatsächlich Frühling, ich freue mich drauf!

    LG Romy

  10. claudia says:

    hach, es wird frühling! bei uns lässt er noch auf sich warten…
    schön!

  11. Rakita says:

    Oh! ist es schon so weit?
    Bei uns liegt noch Schnee…

    • admin says:

      Liebe Rakita, hier liegt jetzt wirklich nur an ganz verbrgenen Stellen noch etwas Schnee, ansonsten erwacht jetzt endgültig die Natur aus ihrem Winterschlaf!

  12. Gislinde says:

    Der Frühling kommt es dauert nicht mehr lange wünsche dir einen guten Wochenstart Grüsse von mir Gislinde.

  13. Klaus says:

    tolles Bild, freue mich, es wird Frühling, alles Gute, KLaus

  14. Paleica says:

    ooooh der frühling, er kommt!!!

  15. Bellana says:

    Gut geschossen! Wir müssen immer noch warten.
    Grüßle Bellana

  16. klaus says:

    Hallo Moni,
    das sieht ja mal gut aus.
    Lust auf mehr Frühling, soll ja diese Woche vorbeischauen.
    Fotografisch auch sehr ansprechend, klasse Schärfe.
    LG Klaus

  17. Katinka says:

    Ooooch wie toll!
    Bei uns guckt auch langsam etwas aus dem Boden *freu*

  18. Georg says:

    Hallo Moni,
    das ist doch mal eine Frühlingsbotschaft! :) Bei uns im Garten habe ich auch schon die ersten Krokusse gesichtet. Da muss ich wohl in den nächsten Tagen mal wieder mächtig in die Knie gehen. ;)
    Der Frühling ist nicht mehr aufzuhalten!
    LG, Georg

  19. Susanne says:

    Jetzt bin ich aber neidisch…. bei mir im Garten liegt tlws. immer noch Schnee :-(

    LG Susanne

    • admin says:

      Liebe Susanne, leider gibt es ja offensichtlich große Wetterunterschiede im Lande, gell. Aber der Frühling kommt!!! Versprochen!!

  20. Judy says:

    Wie schön, bei uns unvorstellbar, wir hatten heute wieder einiges an Schnee.
    Danke für deinen Kommentar.

    LG
    Judy

  21. minibar says:

    Wie sie sich der Sonne entgegenrecken, eine super Aufnahmen, hast du auf dem Boden gelegen???

  22. Mathilda says:

    So ein tolles CU Foto und dann auch noch bei strahlendem Sonnenschein. Toll!

    LG Mathilda

  23. elke says:

    Hallo Moni,
    die sehen ja sooo schön aus – der Frühling kommt!
    Bei mir sind bisher nur gelbe Krokusse und Schneeglöcken zu sehen,
    die Flieder-Farbenen lassen noch auf sich warten…

    lg
    elke

  24. sabo says:

    Ich hab heute auch Kro“küsse“ gesehen :) und mich wirklich drüber gefreut!