Der Letzte oder der Erste?

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

5 Responses to Der Letzte oder der Erste?

  1. Senna says:

    Hallo Moni,

    ich glaube das es einer der Letzten ist (er ist auch schön etwas älter) und genießt offensichtlich die Sonne :)

    Lieber Sonntagsgruß Senna

  2. Smilla says:

    Den vielen Punkten an ein älterer Jahrgang… aber die Letzten werden doch bekanntlich die Ersten sein…

    bis bälder bisous Brigitte

  3. Mathilda says:

    Ganz egal, schön schaut er jedenfalls aus.

    LG Mathilda

  4. Rolf says:

    Ich denke das ist einer der ersten. Scheint sich ja wohl in Deiner Hand zu fühlen, hat bestimmt gekitzelt ;-)
    Liebe Grüße
    Rolf

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!