4 Jahreszeiten 2012 # 2

Februar 2012 = …und es wurde richtig Winter

Bei Niederhausen macht die Nahe um den Rotenfels einen Bogen. Und weil es im Februar
doch noch Winter geworden ist, hüllte sich die Natur in ein weißes, frostiges Kleid.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

13 Responses to 4 Jahreszeiten 2012 # 2

  1. Das ist ein ganz bezaubernd schönes Foto!!!

  2. Jutta says:

    Liebe Moni,

    das eine richtig verzauberte Landschaft und ein wunderschönes Foto.

    Du hast nach meinem Makro gefragt: Schau mal hier: http://amwegesrand-jutta.blogspot.com/search/label/Fotoausrüstung

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Katinka says:

    Das sieht wirklich wie verzaubert aus. Ein ganz tolles Foto, liebe Moni!

    Hab einen schönen Sonntagabend
    Liebe Grüße
    Katinka

  4. Pinseljulie says:

    Boah, das ist ein sagenhaft tolles Bild, es gefällt mir sehr! Ich bin beeindruckt!

    Ich möchte dich einladen….http://kreativitaet.xobor.de/

    • admin says:

      Danke, Julie, für Deinen Besuch bei mir. Ich habe mir Deine Seiten angeschaut, brauche aber sicher noch einen „Ruck“ einmal in Deine Foren reinzuschauen. Schönen Wochenbeginn!

  5. Sabienes says:

    Sehr schönes Bild, ich mag diese leicht goldene Idee von Sonne im Hintergrund!
    LG
    Sabienes

  6. Sehr schön Dein Winterfoto liebe moni. ~ super

    Früher sind wir oft an der Nahe spazieren gegangen.

    Wir haben 12 Jahre in Bad Kreuznach gewohnt und eigentlich habe ich dort ganz gerne gewohnt.

    Danke für das tolle Bild.

    LG
    Kathrin

    • admin says:

      Liebe Kathrin, dann findest Du ja manche Erinnerung in meinen Fotos wieder, gell. Und Dank der Projekte kommen noch einige dazu. :-)

  7. Annika says:

    Wow! Was für eine traumhafte Aufnahme!

    LG
    Annika

  8. ck says:

    Liebe Moni,
    ein schönes Winterfoto. Man kann richtig sehen, wie das Eis im Schatten viel stärker ist als an den sonnigen Gegenhängen. Eine schöne Landschaft.
    LG, Christiane

  9. Birgitt says:

    …das gefällt mir sehr gut, loiebe Moni,
    und ich bin gespannt, wie sich das Motiv im Jahreslauf verändert…

    lieber Gruß von Birgitt

  10. minibar says:

    WAS für ein herrlich kaltes Bild.
    Die Büsche sind voller vereister Blätter und Zweige.

  11. Der Point. says:

    Wunderschönes Foto! Eine tolle Perspektive :)

    Der Point.