Die letzte Winterblüte

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

8 Responses to Die letzte Winterblüte

  1. June says:

    Hello Moni. Whata a beautiful flower, i love it. Have a great weekend
    June. xx

  2. Rolf says:

    Winterblüte oder nicht, schön ist die Amaryllis auf jeden Fall. Naja, gute Pflege halt :-)
    Liebe Grüße
    Rolf

  3. Senna says:

    Hallo Moni,

    eine tolle Aufnahme und eine wunderschöne Blüte der Amaryllis!

    Lieber Gruß Senna

  4. Kerstin says:

    Feines Blümchen :-) ich bin dann auch zurück von der Insel…

    LG, Kerstin

  5. Mathilda says:

    Ein ganz wundervolle Blüte. Mag die Amaryllis auch, meine sind leider alle verblüht.

    LG Mathilda

  6. Smilla says:

    Schöne Blüte!! Meine ist schon durch und macht Pause bis zum 2013!!
    Wünsche dir einen gelungenen Restsonntag
    ♥-lich Brigitte

  7. Sabienes says:

    Ich habe schon lange keine Amaryllis mehr und wenn ich solche Bilder sehe, denke ich mir, dass ich mir unbedingt wieder eine besorgen muss.
    LG
    Sabienes

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!